Not logged in. · Lost password · Register

All posts by Lyke (3)

topic: Macht einer von euch Rehasport?  in the forum: Communication and Multimedia Engineering (CME) General
Lyke
Frau
Member for 3 months
3 posts
Subject: Macht einer von euch Rehasport?
Hallo,

macht einer von euch Rehasport? Wenn der Arzt diese Übungen verschreibt, wer macht den Antrag bei der Krankenkasse? Mein Vater macht diese Übungen zum ersten Mal, so dass wir gern auch eure Erfahrungen hören würden. Wo kann man sich einen freien Platz suchen?

Danke
topic: Bin auf der Suche nach qualitativen Badmöbel  in the forum: Communication and Multimedia Engineering (CME) General
Lyke
Frau
Member for 3 months
3 posts
Subject: Bin auf der Suche nach qualitativen Badmöbel
Hallo Gemeinde,

bin auf der Suche nach qualitativen Badmöbel...einen Waschtisch und Armaturen benötige ich, unser Badezimmer muss renoviert werden. Würde gern ein bisschen mehr ausgeben, denn die Möbel sollen einige Jahre halten können. Kennt ihr einen Anbieter, dann unbedingt melden...

Gruß
topic: Was könnte dieses Problem verursachen?  in the forum: Communication and Multimedia Engineering (CME) General
Lyke
Frau
Member for 3 months
3 posts
In reply to post ID 8303
Ich würde mal sagen, Sonnencreme vergessen. Nach einem Sonnenbrand kann die Haut trocken werden, außerdem wirkt sich so ein Sonnenbrand bei jedem etwas anders aus. Vielleicht hast du eine sehr empfindliche Haut und sie wurde durch die direkte Sonnenbestrahlung sehr irritiert.
Für mich ist Sonnencreme vor allem im Sommer ein Muss, aber ich creme mein Gesicht auch im Winter mit einer Creme mit LSF ein.
Vielleicht bin ich ja auch nur eitel, aber ich möchte nicht so schnell alt werden und versuche diesen Prozess auch etwas hinauszuzögern.
Ich nehme seit Jahren jeden Tag Kollagen und kann sagen, dass meine Haut wirklich sehr elastisch und schön aussieht. Dazu habe ich auch ein viel gesünderes Haar und Fingernägel.
Wer eine so empfindliche Haut hat, wie du sie beschrieben hast, der sollte meiner Meinung nach auch unbedingt ein Nahrungsergänzungsmittel nehmen, welches die Hautgesundheit unterstützt.
Was es das Kollagen angeht, darüber kann man hier vitaminexpress.org/de/kollagen  viel erfahren.
Ich finde, dass es ein ganz tolles Produkt ist.
LG
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Special characters:
Go to forum