Not logged in. · Lost password · Register

All posts by Karl6 (2)

topic: Bin auf der Suche nach qualitativen Badmöbel  in the forum: Communication and Multimedia Engineering (CME) General
Karl6
Member for 2 months
2 posts
Wenn es um Möbel fürs Badezimmer geht, dann muss man wirklich sehr auf Qualität achten, denn durch die Feuchtigkeit im Bad können die Möbel schnell kaputt gehen. Ich hatte damit schon meine Erfahrungen und achte jetzt immer auf gute Qualität.
Das bedeutet aber nicht, dass man hochwertige Badmöbel nicht günstig kaufen kann.
Ich habe online einen Anbieter gefunden, der eine großzügige Auswahl an Möbeln für Bad hat, die Qualität ist super und der Preis stimmt auch.
Schau mal unter Badmöbel günstig nach, dort kannst du mehr erfahren.
LG
topic: Macht einer von euch Rehasport?  in the forum: Communication and Multimedia Engineering (CME) General
Karl6
Member for 2 months
2 posts
In reply to post ID 8354
Hallo,
ich nehme mal an, dass dein Vater von seinem Arzt zum Rehasport geschickt wird. Was es den Antrag angeht, den müsst ihr bei der Krankenkasse stellen und wenn ihr vom Arzt dorthin geschickt werdet, dann übernimmt die Krankenkasse die Kosten. Falls ihr aber ohne ärztliche Empfehlung dorthin möchtet, dann wird die Krankenkasse die Kosten wahrscheinlich nicht übernehmen, so dass ihr alles selbst bezahlen müsst.
Ich empfehle dir online unter Rehasport nach weiteren Infos zu schauen, dort kann man zu dem Thema sehr viel erfahren.
Liebe Grüße
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Special characters:
Go to forum