Not logged in. · Lost password · Register

All posts by pgroe (3)

topic: Bachelorplan und Noten im Vergleich  in the forum: Vertiefungen (Bachelor und Master) Allgemeines und Studienrichtungen
pgroe
Member since Jul 2011
3 posts
Ich habe selber am LHFT (wenn auch nicht Photonik) Bachelor-Arbeit geschrieben. Es war relativ früh klar, dass es nicht bei 3 Monaten bleiben würde (wurden dann auch 5). Nebenbei habe ich noch die letzten Vorlesungen gemacht. Gerade gegen Ende wurde es aber schon relativ stressig - die Arbeit, alles ordentlich zusammen zu schreiben, wird oft unterschätzt.
Zur Note: Die schwankt sicherlich von Lehrstuhl zu Lehrstuhl und Betreuer zu Betreuer. Mit der Betreuung habe ich aber am LHFT bisher nur gute Erfahrungen gemacht (BA und Seminar). Spricht man sich hier gut mit dem Betreuer ab und erfüllt die Erwartungen (die meist realistisch sind), sollte einer guten Note nichts im Wege stehen.
topic: Entwurf von Mixed-Signal-Schaltungen  in the forum: Vertiefungen (Bachelor und Master) Lehrstuhl für Zuverlässige Schaltungen und Systeme
pgroe
Member since Jul 2011
3 posts
In reply to post ID 5595
Hm, klingt ja nicht sehr motivierend. Danke schonmal für alle Infos und Kommentare.
Werde das dann auch mal weiter kritisch verfolgen.
topic: Entwurf von Mixed-Signal-Schaltungen  in the forum: Vertiefungen (Bachelor und Master) Lehrstuhl für Zuverlässige Schaltungen und Systeme
pgroe
Member since Jul 2011
3 posts
In reply to post ID 4639
Hi!
Auch wenn die Frage schon 2 Semester alt ist, würde ich mich dieser gerne anschließen:
Hat jemand Erfahrungen? Hat jemand ein Skript zur Vorlesung?
Danke!
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Special characters:
Go to forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen