Not logged in. · Lost password · Register

All posts by Blkchokr (3)

topic: DES vs. EMF1  in the forum: Vertiefungen (Bachelor und Master) Lehrstuhl für Technische Elektronik
Blkchokr
Member since Jul 2011
3 posts
Subject: DES vs. EMF1
Ich wollte kommendes Sommersemster (mein 5. BA-Semester) DES belegen, dummerweise überschneidet sich die Vorlesung allerdings mit EMF1, bei welchem sich wöchentlich Vorlesung und Übung abwechseln. Meine Frage ist nun, ob die beiden Module so generell parallel belegt werden können/sollten, und welche der beiden Vorlesungen wohl bevorzugt besucht werden sollte. Falls ich die EMF Vorlesung ausfallen lasse, könnte ich aber ja immernoch nur alle zwei Wochen zur DES Vorlesung kommen, da ich die EMF Übung wohl besser nicht schwänzen sollte.

Ich bin für jeden Rat dankbar!  ;-)
topic: Nichttechnisches Wahlfach  in the forum: Studium & Uni E-Technik-Studium-Spezifisches
Blkchokr
Member since Jul 2011
3 posts
In reply to post ID 4989
Wie läuft denn die schriftliche Prüfung beim Webdesign ab?
Das Modul wird ja von der FH Rgb angeboten, die Prüfung wird man aber nicht in Regensburg schreiben müssen hoffe ich  :-/
Wird die Prüfung dann auch in Erlangen geschrieben, oder sogar online?
topic: AVR Studio 5 für Linux  in the forum: 2. Semester Grundlagen der systemnahen Programmierung in C
Blkchokr
Member since Jul 2011
3 posts
Subject: AVR Studio 5 für Linux
Hallo,

Ich wollte auf meinem Laptop das AVR Studio 5 installieren, allerdings finde ich nur eine Anleitung, wie das für Windows funktioniert. Da ich aber hauptsächlich Ubuntu verwende, will ich das AVR Studio auch gerne mit Linux nutzen. Gibt es das überhaupt für Linux und wenn ja wo kann ich das finden?

LG
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Special characters:
Go to forum