Not logged in. · Lost password · Register

Aylin2107
Member since Nov 2011
1 post
Subject: Leistungshalbleiterbauelemente Klausur
Hallo Zusammen =)
Hat jemand von euch vielleicht noch die schriftliche Prüfung die mal in Leistungshalbleiterbauelemente geschrieben wurde?
Da die Prüfung sonst immer mündlich war haben wir leider keine Altklausuren zum Üben zur verfügen.
Wäre super wenn sie jemand hat und eventuell hier hochladen könnte.
Danke schonmal.

Viele Grüße =)
P.A!
FSI EEI & Trollfeeder
(Moderator)
Avatar
Member since Sep 2010
541 posts
Da war doch letztens schonmal jemand im FSI Zimmer mit der gleichen Frage.
Das stimmt, sie ist sonst immer mündlich die Prüfung, allerdings ist der Dr.Erlbacher ein ganz umgänglicher Mensch, fragt ihn einfach nach einer Musterklausur oder danach, auf was man sich denn einstellen muss.

Ansonsten nehmt die Halbleiterbauelemente Klausuren (3.Sem wenn ich mich recht entsinne), viele der Formeln sind identisch und zum üben allemal geeignet. Dabei dürft ihr aber nicht vergessen, das die LE-HBEL entsprechend detailierter ist und ihr die komplexeren Formeln und Vorgänge verstanden haben müsst!
Trololololololololololo...
threephase
Member since Mar 2015
7 posts
Subject: Altklausuren
Hi,

von mir nochmal die gleiche Frage. Hat mittlerweile irgendjemand Altklausuren zu LHBE? Mir wurde gesagt, dass die Übungen ganz anders sind und die Klausur eher ien Lückentext ist den man ausfüllen muss... stimmt das?
Kann mir jemand helfen?

Grüße
threephase
Member since Mar 2015
7 posts
Subject: Klausuraufgaben aus der Übung
Hallo,

hat jemand die Klausuraufgaben die in der Übung gerechnet wurden?

Grüße
Fethi
Member since Oct 2011
5 posts
Da die Klausur immer mündlich war, gibt es keine alte Klausuren, in der Wiederholungsstunde hat Erlbacher eine zusammenfassung verteilt, und ein paar hinweise gegeben
threephase
Member since Mar 2015
7 posts
Subject: Klausuraufgaben aus der Übung
Hi,

er hat aber in den Übungen ab und zu Klausuraufgaben durchgerechnet. Hat die jemand? Ich konnte leider nicht im in der Übung sein.
MatthiasS
Member since Jan 2015
3 posts
Subject: Klausuraufgaben aus der Übung
Hi zusammen,

ich habe mal die Klausuraufgaben die in der Übung gerechnet wurden eingescannt und drangehängt. Ist auch noch der Lückentext dabei.
Viel Spaß und Erfolg :)
The author has attached one file to this post:
LHBL Klausuraufgaben.rar 301 kBytes
You have no permission to open this file.
Fethi
Member since Oct 2011
5 posts
danke :D
MatthiasS
Member since Jan 2015
3 posts
Kann allerdings nicht versprechen, dass das alle sind, ich war nämlich am 19.12. und am letzten Termin im Januar auch nicht da...
Vllt hat hierzu noch jemand eine Information oder sogar Aufgaben?
jo
Member since Jan 2011
3 posts
In reply to post #5
Hi,

Quote by Fethi on 2015-03-31, 11:06:
Da die Klausur immer mündlich war, gibt es keine alte Klausuren, in der Wiederholungsstunde hat Erlbacher eine zusammenfassung verteilt, und ein paar hinweise gegeben

Kann bitte noch jemand die oben erwähnte Zusammenfassung hochladen?

Ich war leider an dem Tag verhindert...

Viele Grüße =)
MatthiasS
Member since Jan 2015
3 posts
Zusammenfassung leider nur als Dropbox-Link, ist zu groß ums hier hochzuladen:
<Link nicht mehr gültig>

Hab außerdem von einem Kommilitonen noch die letzte Klausuraufgabe bekommen, die ist im Anhang.
The author has attached one file to this post:
Aufgabe 3 + Lösung.pdf 521.2 kBytes
You have no permission to open this file.
This post was edited on 2015-04-17, 10:40 by MatthiasS.
jo
Member since Jan 2011
3 posts
Wunderbar danke!
lerner2015
Member since Oct 2015
1 post
Subject: Klausur 7.10.
Hallo,

schreib noch jemand nächsten Mittwoch Klausur und will zusammen mit mir lernen?
z.B. in der Bib.

Viele Grüße
Sakaltras
Member since Jun 2015
3 posts
Subject: Klausur LHBE ws 15/16
Hallo Leute,


will jemand zusammen zu vorbereiten für die Klausur?


Vielen Dank.

LG
Nikolaos
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen