Not logged in. · Lost password · Register

Isabel Teichmann
Member since Nov 2013
1 post
Subject: AMAZON-GUTSCHEINE(6X30 Euro) gewinnen: Online-Umfrage für Masterarbeit
Hallo zusammen,

würdet ihr nicht auch gerne erfahren, welche Faktoren das Wohlbefinden von Studenten im Alltag beeinflussen? Mit genau diesem Thema beschäftigt sich meine Masterarbeit im Fach Psycholgie an der Universität Erlangen-Nürnberg.
ABLAUF
Meine Masterarbeit beinhaltet eine mehrfache Online-Befragung, die sich aufteilt in eine erste Befragung von ca. 20 Minuten und eine Phase täglicher Befragungen an 5 aufeinander folgenden Tagen etwa 1 Woche später. Bei den täglichen Befragungen erhaltet ihr jeweils um 12.00h und um 19.00h einen Link zur Befragung (dauert jeweils nur ca. 5 Minuten). Eure Daten werden aber anonym ausgewertet!

WAS KANN ICH EUCH BIETEN?
-Teilnahme an einer Verlosung von 6 Amazon-Gutscheinen im Wert von je 30 EURO!!
-die Möglichkeit, auf Anfrage eine personalisierte Auswertung eurer Angaben zu erhalten.

Teilnahmevoraussetzung: Ihr  müsst aktuell an einer deutschen Hochschule für einen Präsenzstudiengang immatrikuliert sein, aber ihr seid NICHT Studenten/innen  der Psychologie im Bachelor-/Master- oder Diplomstudiengang.
Außerdem WICHTIG: Gebt bitte an, in welcher Kalenderwoche ihr an den täglichen Befragungen teilnehmen möchtet. Die täglichen Befragungen sollen nämlich in einer Woche stattfinden, die wahrscheinlich einen für eure Vorlesungszeit typischen Ablauf beinhaltet!
Bitte sendet mir also eine Mail mit der gewünschten Kalenderwoche unter dem Betreff „Teilnahmebereitschaft“ zu.

Meine MAILADRESSE:
Isabel.Teichmann@phil.stud.uni-erlangen.de

Herzlichen Dank für eure Unterstützung und viele Grüße,
Isabel Teichmann
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum