Not logged in. · Lost password · Register

zigzag
Member since Dec 2013
18 posts
Subject: Sensorik Passwort WS13/14
Hi,
Ich war bis jetzt nicht in der Vorlesung oder Übung, habe mich aber mal auf Verdacht für die Prüfung angemeldet und überlege diese mitzuschreiben.
Könnte mir netterweise mal jmd. das Passwort für die StudOn-Gruppe per PN zukommen lassen?
Und gibts das Vorlesungsskript auch irgendwo als pdf?
Ist es machbar alles im Selbststudium zu machen oder meint ihr man sollte schon die Vorlesung/Übung besucht haben?
Danke schon mal!
zigzag
Member since Dec 2013
18 posts
Keiner?
Max.
LRT, FabLab, ehem. FSI EEI
(Administrator)
Member since Feb 2011
240 posts
Hi,
ich glaube nicht dass es das Skript als PDF gibt. Passwort steht hier: http://eei.fsi.uni-erlangen.de/wiki/klausuren/passwortliste
In der VL wurde das komplette Skript durchgemacht mit noch ein paar Erklärungen dazu. Die Übung war eine ausführliche Version der Musterlösung mit vorher noch einer recht nützlichen Kurzfassung des Stoffs.

Geheimisse wurde keine verraten, aber durch Selbststudium anstatt hinzugehen wirst du sicher keine Zeit sparen.
noname
Member since Oct 2010
37 posts
hat jmd das aktuelle Passwort für die Studongruppe? Die habens anscheinend geändert.
Danke schonmal.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum