Not logged in. · Lost password · Register

Robert Herre
Member since Oct 2010
91 posts
Subject: "Diplomverleihung" am 7.2.2014 im Audimax
Ahoi,

ich bin jetzt seit ein paar Wochen mit dem Master fertig und hab heute eine E-Mail mit der Einladung zur Urkundenverleihung von Fr. Wilfert bekommen (siehe Topic), aber ich weiss nicht so recht, ob ich dafür extra nach Erlangen fahren soll. Hat das jemand schon gemacht? Wie läuft das ab? Lohnt sich das (Buffet und Freibier geboten? :D)?

Wäre für ein paar Einsichten dankbar!

LG
red
Member since Nov 2010
49 posts
Buffet und Freibier, wenn man am ATE Stand etwas handelt :)

Ich fand es ganz nett

Gruß Red
Alex-Esko
FSI EEI
(Moderator)
Member since Oct 2010
405 posts
In reply to post #1
Jedenfalls Glückwunsch! Wie war es in Amerika?
Robert Herre
Member since Oct 2010
91 posts
Danke! Hab abgelehnt und die Urkunde letzte Woche per Post bekommen, feels good man ^^

Amerika war beeindruckend & sehr stressig. Die machen keine Späße, arbeiten Tag und Nacht und veröffentlichen auf allen wichtigen Konferenzen.. Hat mich davon abgebracht zu promovieren ;-)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen