Not logged in. · Lost password · Register

Maier
Member since Feb 2011
1 post
Subject: Fragenkatalog EPD?
Hallo,

gerüchteweise habe ich vernommen, dass es zur EPD-Prüfung einen Fragenkatalog geben soll. Hat jemand diesen Fragenkatalog und könnte ihn mir zusenden, oder weiß wo es diesen gibt? :-D

Viele Dank.

Beste Grüße

Maier
Christian
FSI EEI
(Moderator)
Member since Oct 2010
87 posts
Also vor einem Jahr gab es noch keinen Fragenkatalog und ich vermute, dass es auch jetzt noch keinen vom Dozenten ausgeteilten Fragenkatalog gibt. Aber die Prüfungsprotokolle die du hier im Forum findest entsprechen ja quasi einem Fragenkatalog.
Schlicker
Member since Dec 2010
63 posts
Hi,

Wurde denn sonst irgendwas für die Klausur ausgeschlossen bzw. auf irgendwelche Abschnitte besonders Wert gelegt?

Gruß Schlicker
Schlicker
Member since Dec 2010
63 posts
Hat er gar nichts zur Klausur gesagt?
if89inix
Member since Dec 2010
5 posts
Würde mich auch interessieren. Gibt es irgendwelche Eingrenzungen bzgl. des Stoffs oder Angaben zu Hilfsmitteln. Wenn es einen Fragenkatalog gibt wäre das natürlich auch interessant :)
Grüße Flo
Schlicker
Member since Dec 2010
63 posts
Ne Art Fragenkatalog findest du n par Themen weiter unten. Sind halt Fragen aus mündlichen Prüfungen. Könnte mir aber auch gut vorstellen dass er ähnliches in der Klausur fragt.
Mehr weiß ich leider auch nicht.

Gruß Schlicker
Athazo
Member since Oct 2011
9 posts
Falls jemand die StudOn-Mail nicht bekommen hat:

Es sind bei mir einige Nachfragen bzgl. erlaubter
Hilfsmittel und des Prüfungsstoffes eingegangen. Hilfsmitel
sind außer Stift, Paper und Taschenrechner keine erlaubt.
Insbesondere betrifft dies das Skript oder auch
weiterführende Literatur. Relevant für die Prüfung ist
der komplette Stoff der Vorlesung, inkl. des Teils von Texas
Instruments.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum