Not logged in. · Lost password · Register

il66ifix
Member since May 2011
110 posts
Subject: Best of Evaluation
Hi zusammen!

Es ist wieder soweit: TANs werden ausgeteilt.
Weil bei den Evaluationen immer wieder lustige  :-D  und kuriose  :nuts:  Sachen geschrieben werden, hab ich mir gedacht, man könnte das doch mal sammeln. Helft mit!!

zB tauchte vor einigen Semestern im Textfeld von Herrn Neuß (Mathe A3 ?) Folgendes auf: "Ich mag Ihr Klapprad!"
Max.
LRT, FabLab, ehem. FSI EEI
(Administrator)
Member since Feb 2011
240 posts
Vor längerem in der GET1 Übung: "Herr Öder ist sehr attraktiv" -> seine Antwort war so in der Art von: Ich hoffe mal dass das ein Mädchen war ... die kriegt nen Bonuspunkt
In Halbleiterbauelemente Übung, auch vor einigen Semestern, schrieb einer "Man sollte mal einen fähigen Computerbediener einstellen, Herr ... hat es immer noch nicht geschafft den Bildschirmschoner zu deaktivieren." (Da kam immer alle 5min Bildschirmschoner anstatt der Aufgabenstellung an auf dem Beamer) und ein anderer "Der Kleidungsstil hat sich verbessert"
Alex-Esko
FSI EEI
(Moderator)
Member since Oct 2010
406 posts
Zitat: "Nie Ohne Seife Waschen."
Ebenda: "Dozent ist vermutlich ein Dortmund-Fan. Vorschlag: Sollte Schalke-Fan werden."
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum