Not logged in. · Lost password · Register

Forum Sonstiges Jobbörse RSS
500 Euro für eine IT-Konferenz oder Weiterbildungsmaßnahme
IT-Talents
Member since Mar 2014
2 posts
Subject: IT-Studienarbeit 2013
Liebe Fachschaft,

mein Name ist Fabian und ich arbeite bei der Plattform IT-Talents. Dabei handelt es sich um ein Netzwerk für den Informatik-Nachwuchs.

Gibt es unter Euch Studierende, die im letzten Jahr eine Studien- oder Abschlussarbeit im IT-Bereich geschrieben haben? Gemeinsam mit unserem Partner der HARTING Technologiegruppe schreiben wir den Wettbewerb IT-Studienarbeit 2013 aus! Statt benotet werdet Ihr von uns mit drei Gutscheinen in Höhe von je 500 Euro für eine IT-Konferenz oder Weiterbildungsmaßnahme belohnt.

Wer sich bewerben möchte, skizziert bis zum 13. April 2014 auf www.it-talents.de kurz den Inhalt und das Ergebnis der Arbeit und schreibt ein paar Zeilen über sich als Autor.

Anbei sende ich Euch einen Flyer mit. Ich freue mich sehr, wenn Ihr ihn bei Euch aushängen und diese Mail auch an Eure Kommilitonen weiterleiten würdet.

Viele Grüße
Fabian Bruns

ps: da das hier ja eigentlich eine Jobbörse ist: Ihr könnt Euch auf unserer Website registrieren und Euch mit Eurem ausgefüllten Profil mit nur einem Klick bei mehreren IT-Unternehmen bewerben.  ;-)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum