Not logged in. · Lost password · Register

Kamu
Member since Nov 2010
29 posts
Subject: Technische Akustik
Hallo,

gibt es jemanden, der im Repetitorium für technische Akustik war und mitgeschrieben hat?
Wäre toll, wenn derjenige das hochladen würde :)

Greetings!
TuxderPinguin
Member since Feb 2011
11 posts
Subject: Technische Akustik
Hallo Kamu,

ich habe die Mitschrift bei den Klausuren hochgeladen.

Grüße
Tux
.johanna.
Member since Mar 2013
1 post
Es ist doch richtig, dass man keinen Taschenrechner verwenden darf oder?
Denn wenn ich mir die Altklausuren so ansehe, stehe ich da ohne ziemlich blöd da.
TuxderPinguin
Member since Feb 2011
11 posts
Hallo,

ja soweit ich weiß hat er in der Übung gesagt, dass keinerlei Hilfsmittel in der Klausur erlaubt sind (wie bei fast allen Klausuren am LSE).

Viele Grüße
Tux
This post was edited on 2014-09-29, 23:10 by TuxderPinguin.
zigzag
Member since Dec 2013
18 posts
Hi,

Kann mir jemand sagen ob sich an den Rechenaufgaben seit 2008 was geändert hat? Weil ohne Taschenrechner is das ja teilweise echt übel.
Hätte z.b. nicht gewusst, dass cos(15°) = 0.966 ist. Danach dann druch 0.966 teilen. Klar geht das auch mit Zettel und Stift aber was soll der Blödsinn?
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen