Not logged in. · Lost password · Register

Forum Studium & Uni Hochschulpolitik RSS
Einladung zum Winterball der Uni
Page:  previous  1  2 
P.A!
FSI EEI & Trollfeeder
(Moderator)
Avatar
Member since Sep 2010
541 posts
In reply to post ID 657
Ha, auch dazu ein LOL, das is ja sowas vonk schlecht geschrieben! Äußerst unprofessionell und, wie na_fets schon angemerkt hat, wenig kiritisch hinterfragt (die Werbung)

Für mein scheint der Artikel eher wie Werbung für den Winterball, würd mich nicht wundern, wenn die Uni den Artikel verfasst hat... ;-)
Trololololololololololo...
na_fets
FSI EEI
(Administrator)
Avatar
Member since Aug 2010
768 posts
Der Brief an Herrn Grüske ist heute rausgegangen.
http://opentopomap.org
pit
FSI EEI
(Moderator)
Member since Oct 2010
155 posts
Darf man fragen, wie viele Unterschriften letztendlich auf dem Brief Platz gefunden haben?
na_fets
FSI EEI
(Administrator)
Avatar
Member since Aug 2010
768 posts
So 10 ungefähr haben unterschrieben.
http://opentopomap.org
na_fets
FSI EEI
(Administrator)
Avatar
Member since Aug 2010
768 posts
Das finde ich jetzt gemein:
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs1178.snc4/15…

Es sorgt auf jeden Fall für Gesprächsstoff.
http://opentopomap.org
P.A!
FSI EEI & Trollfeeder
(Moderator)
Avatar
Member since Sep 2010
541 posts
Haha, ich finds gut ^^
Trololololololololololo...
na_fets
FSI EEI
(Administrator)
Avatar
Member since Aug 2010
768 posts
Update: Wir haben noch keine Antwort von Herrn Grüske erhalten.
http://opentopomap.org
P.A!
FSI EEI & Trollfeeder
(Moderator)
Avatar
Member since Sep 2010
541 posts
Naja, ich hab ehrlich gesagt nichts anderes erwartet.
Aber seine Studenten können sich ja mit allen Sorgen an ihn richten...ja nee, is klar!

Wir sollten vllt in ner Woche einfach noch einen hinterherschicken.
Trololololololololololo...
P.A!
FSI EEI & Trollfeeder
(Moderator)
Avatar
Member since Sep 2010
541 posts
Wie schauts aus mit noch nem Brief hinterher, nach dem motto, das wir noch keine Stellungnahme bekommen haben. Oder gabs ne Offizielle?
Trololololololololololo...
na_fets
FSI EEI
(Administrator)
Avatar
Member since Aug 2010
768 posts
Es gab bis jetzt keine Rückantwort und keine offizielle Erklärung.
http://opentopomap.org
hawkstobi
FSI EEI
(Administrator)
Member since Oct 2010
318 posts
Eigentlich sollten wir uns dann damit ja nicht zufriedengeben...
P.A!
FSI EEI & Trollfeeder
(Moderator)
Avatar
Member since Sep 2010
541 posts
Quote by hawkstobi:
Eigentlich sollten wir uns dann damit ja nicht zufriedengeben...
*thumbs_up*
Trololololololololololo...
Alex-Esko
FSI EEI
(Moderator)
Member since Oct 2010
406 posts
An sich finde ich das nicht drängend oder wichtig, aber wir sollten zeigen,
dass wir als FSI auch langfristig am Ball bleiben können.

Daher sollten wir einen neuen Brief verfassen und im Anhang den alten mitsenden.
Wenn der Stefan einen kurzen neuen Brief verfasst und den alten ausdruckt,
können wir am Montag Abend unterschreiben und ihn dann absenden.
P.A!
FSI EEI & Trollfeeder
(Moderator)
Avatar
Member since Sep 2010
541 posts
Das ist richtig, es gibt wichtigere Dinge, aber wenn wir uns immer so zufriedengeben, dann kann das nichts werden mit uns! ;-)
Trololololololololololo...
na_fets
FSI EEI
(Administrator)
Avatar
Member since Aug 2010
768 posts
Ich finde, wir sollten mal mit den anderen FSIen an der Techfak quatschen und ein Positionspapier ausarbeiten und dieses gesammelt an die Unileitung übergeben. Die mangelnde Reaktion auf unseren Brief an Herrn Grüske hat anscheinend gezeigt, dass unsere Meinung noch nicht angekommen ist.

Hinweis am Rande: Wir sind gerade im öffentlichen Forum.
http://opentopomap.org
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Page:  previous  1  2 
Go to forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen