Not logged in. · Lost password · Register

Schuehli
Member since Apr 2012
19 posts
Subject: Leistungselektronik
Gibt es außer der Klausur aus dem Jahre 2007/2008, die es hier im Archiv und auf der Lehrstuhlhomepage zum Download gibt, noch weitere Klausuren von Prof. Piepenbreier?
il66ifix
Member since May 2011
110 posts
Hab auch noch keine gefunden :(
Nur Albach-Teil scheinbar vorhanden....
TuxderPinguin
Member since Feb 2011
11 posts
Ich habe noch ein paar uralte Klausuren bei mir gefunden und hochgeladen. Ich weiß allerdings nicht, inwiefern die mit den aktuellen Stoff zusammenpassen...
Vielleicht haben ja auch noch die Kollegen von der FSI EnTe noch was in Ihren Downloadbereich.
anne
Member since Dec 2010
45 posts
War jemand in der letzten Vorlesung (WS14/15) und kann sagen was Herr Piepenbreier gesagt hat?
il66ifix
Member since May 2011
110 posts
Nur, dass USV nicht drankommt (eigentlich schade, wär so schön einfache Theorie)
Philipp Knauer
Member since Oct 2013
3 posts
Gibts Erfahrungssätze, ob sich der EAM Teil der Klausur an den Übungen anlehnt?
lurxy
Member since Feb 2013
6 posts
Kennt hier zufällig jemand das Passwort für die Inhalte, die auf der EMF Seite gespeichert sind? Der "Anleitung" nach sollte es das erste Wort von Kapitel 4 im Inhaltsverzeichnis sein. Meiner Information nach wäre das "MOSFET-Schalter", allerdings funktioniert das nicht...

Edit: Hat sich erledigt, habe es doch noch wiedergefunden.
This post was edited on 2016-10-24, 19:10 by lurxy.
Luca
Member for a month
1 post
Subject: Skript Leistungselektronik - Teil EAM
Hallo zusammen,

Ich muss ich dieses Semester Leistungselektronik schreiben, bin aber bis Mitte/Ende März noch in meinem Auslandssemester und komme deshalb nicht an den zweiten Teil des Skripts von Dr.-Ing. Igney (EAM) bzw dessen Aufgaben heran (ist nicht auf Studon). Auf Anfrage habe ich die Antwort bekommen, dass mir das Skript vom Lehrstuhl nicht elektronisch übermittelt werden darf und ich mich an meine Kommilitonen wenden soll. Da ich aber niemanden kenne, der dieses Fach besucht, nun die Frage hier:
Würde sich jemand bereit erklären, mir das Skript und die Übungen zuschicken?

Würde mir sehr helfen, hab sonst echt keine Ahnung wie ich an das Skript kommen soll.


Vielen Dank schonmal und viele Grüße,

Luca
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen