Not logged in. · Lost password · Register

Alex-Esko
FSI EEI
(Moderator)
Member since Oct 2010
406 posts
Subject: Online-Umfrage für Masterarbeit
Was ist uns wirklich wichtig? Und mit welchen anderen Eigenschaften von uns hängt das zusammen?
In meiner Masterarbeit an der Uni Erlangen stelle ich die Frage nach unseren Wertevorstellungen und ihren Einflussfaktoren, insbesondere unserer Persönlichkeit.

Dazu benötige ich möglichst viele junge Teilnehmer im Alter von bis zu 35 Jahren. Bitte keine Psychologiestudenten!

Die Untersuchung dauert ca. 20 Minuten. Es gibt die Möglichkeit, sich die Ergebnisse, sowie eine persönliche Auswertung zusenden zu lassen.

Am besten bearbeitet ihr die Umfrage an einem Gerät mit Tastatur, da auch ein paar Zeilen getippt werden müssen.

Zum Starten einfach auf den Link klicken: www.unipark.de/uc/LS_SozPsy_Abschlussarbeiten/3567/

Danke schon mal im Voraus!
il66ifix
Member since May 2011
110 posts
Warum keine Psychologiestudenten??
Alex-Esko
FSI EEI
(Moderator)
Member since Oct 2010
406 posts
Wir suchen nur psychisch stabile Probanden....

Im Ernst: Psychologiestudenten kennen schon einige der dahinterstehenden Konzepte und können deshalb nicht mehr unabhängig antworten.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum