Not logged in. · Lost password · Register

Lars
Member since Aug 2013
11 posts
Subject: Übungen CM WS14/15
Hallo,

ich benötige die Übungen zu CM aus dem letzten Semester, da ich es dieses Semester mitschreiben will.
Hat die jemand und kann sie mir zum kopieren ausleihen oder kennt jemand jemanden, der wen kennt, der wen kennt....wäre mega wichtig ;)

Schokolade als kleines Dankeschön ist natürlich inbegriffen!

Danke euch,

Gruß
se55xoci
Member since Dec 2010
16 posts
Hi,
Ja kannst du sie haben, bin heute nachmittag in der Hauptbibliothek, und morgen in der Techfak, schreibe mir ne email um einen Termin festzumachen.

Gruß
TuxderPinguin
Member since Feb 2011
11 posts
In reply to post #1
Hallo,

ich habe mal ein paar Sachen von mir eingescannt und im Download-Bereich hoch geladen (Unterordner Materialien).

Viele Grüße
Lars
Member since Aug 2013
11 posts
Wow pingu, danke dir!!
Hast du zufällig auch das Repetitorium der VL vom Lerch noch iwie?
Falls du dich erkenntlich machst kann ich dir natürlich gern was für den Aufwand geben :)
Gruß
TuxderPinguin
Member since Feb 2011
11 posts
Ja müsste ich noch irgendwo haben. Wenn ich es finde lade ich es heute Abend mal hoch.
Vlt. trifft man sich ja mal irgendwann im E-Cip  :-) . Allerdings bin ich momentan nur selten an der TechFak (Klausuren-Zeit  :huh: ).

Edit: Hab's soeben im wiki hochgeladen.
This post was edited on 2015-07-17, 15:37 by TuxderPinguin.
Lars
Member since Aug 2013
11 posts
Sau geil....Danke dir :):)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum