Not logged in. · Lost password · Register

TuxderPinguin
Member since Feb 2011
11 posts
Subject: Mensch-Maschine-Schnittstelle mündlich
Hallo zusammen,

hat schon jemand mal die mündliche Prüfung Mensch-Maschine-Schnittstelle bei Prof. Rabenstein gemacht? Leider gibt es dazu keine Protokolle oder dergleichen im Forum bzw. im Wiki.
Wäre super zu wissen wie bei Ihm die Prüfung so abläuft insbesondere ob man auch Aufgaben vorrechnen muss oder ob nur Wissen geprüft wird.

Viele Grüße und Vielen Dank
Tux
TuxderPinguin
Member since Feb 2011
11 posts
Von einer mündl. Prüfung gibt es nun ein kleines Protokoll.
Die Kollegen von der FSI IuK haben auch etwas im Forum ( https://iuk.fsi.uni-erlangen.de/forum/index.php/topic,480.… ). Das hab ich mal ergänzend als pdf zusammengefasst und im Klausurenbereich hochgeladen zum Ausdrucken. Ich hoffe, dass es für die Autoren i.O. ist, das ich ihre Beiträge verwendet habe.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen