Not logged in. · Lost password · Register

ve15mypo
Member since Dec 2014
5 posts
Subject: Univis-Stundenplan
Hallo,
ich würde im Wintersemester 15/16 gerne einen Englischkurs belegen, dazu hat die Anmeldung bereits begonnen.
Doch mein Problem ist, ich weiß noch garnicht welchen Kurs ich dort wählen muss, da der Univis Stundenplan für das kommende Semester erst vorläufig ist, gibt es da einen Zeitpunkt ab dem man sagen kann, dass sich der Univis-Plan kaum noch ändern wird?

Vielen Dank für euere Antworten :)

MfG Stefan
il66ifix
Member since May 2011
110 posts
Der Stundenplan ändert sich teilweise sogar noch im Semester: Zum Beispiel wenn der Prof ne viertel Stunde später anfängt. Aber das sind kleine Änderungen.
Große Änderungen bis zum Anfang des Semesters sind keine Seltenheit. Nimm den Englischkurs, in den du reinkommst! Der Andrang ist riesig. Und wähl einfach ein paar Fächer zu viel aus, auch gern Zeug des sich schneidet. Erst in der ersten Semesterwoche entscheidet sich dann der wirkliche Plan.
ve15mypo
Member since Dec 2014
5 posts
ok danke!
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen