Not logged in. · Lost password · Register

Pudding
Member since Sep 2015
2 posts
Subject: Suche Nachhilfe für "Grundlagen der Elektrotechnik" (für Maschinenbauer)
Hallo liebe E-Techniker,
ich bin Maschinenbauer und bräuchte Nachhilfe für die Maschinenbauerversion von GET.
Themen sind:
1. elektrostatisches Feld
2. stationäres elektrisches Strömungsfeld
3. Gleichstromnetzwerke
4. zeitlich veränderliche elektro-magnetische Felder
5. Wechselstromnetzwerke
6. Ausgleichsvorgänge
7. Halbleiterbauelemente

Ich denke unsere abgespeckte Version von GET dürfte für einen E-Techniker nicht allzu schwer sein. Besondere Probleme hab ich mit der Wechselstromrechnerei und den Zeigerdiagrammen.

Begin: Ab sofort
Bezahlung: nach Absprache

Viele Grüße,

der Pudding
Pudding
Member since Sep 2015
2 posts
Niemand? Vorerst würde es schon reichen wenn mir jemand das mit den Zeigerdiagrammen näher bringen könnte...
aelray
Member since Oct 2010
80 posts
Also wenn du ein Problem mit einem konkreten Ding hast würde ich dir einfach empfehlen den Übungsleiter am Lehrstuhl zu belästigen, dafür sind die da.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen