Not logged in. · Lost password · Register

od19ocor
Member since Jan 2016
1 post
Subject: kone Klausur
Servus,

suche nach Altklausuren bzw. Gedächnisprotokollen von Kommunikationsnetze. Habe leider nur eine von 2013 gefunden.
Tipps für die Klausur wären auch hilfreich :)

Vielen Dank im Vorraus
il66ifix
Member since May 2011
109 posts
HI

Da schließe ich mich mal deinem Wunsch an.

Danke auch von mir im Vorraus
Xin1221
Member since Feb 2016
1 post
In reply to post #1
hi,
wo kann ich Alterklausur von 2013 bekommen?
Leide habe ich nichts gefunden im Studon.
il66ifix
Member since May 2011
109 posts
HI

Schau mal hier im Klausurbereich, da war die drin. Aber vorsicht: schlecht lesbarer Scan :(

Altklausuren werden leider in KONE nicht zur Verfügung gestellt. Aber es gab eine Wiederholung in der letzten Übung mit Aufgaben quer durch: Routing, Huffman,...

Bei mir kam dieses Semester in der Klausur alles Mögliche dran, von Pipelining und ARQ über Ausführn eines Routingalgorithmus bis zum MG1-Warteraum und dem Schichtenmodell. Mit dem doppelseitigen Blatt als
Formelsammlung is es schon möglich gute Noten zu kriegen. Schwer ist es nicht wenn man sich die Übungen auch selber erklären kann und die Altklausur kennt. Das Problem ist eher die Zeit.

--> Tipp: Alles verstehen (sowieso immer gut und hier auch einfach), quer durch lernen und die letzte Übung besuchen ;)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum