Not logged in. · Lost password · Register

Forum Sonstiges Sonstige Themen und Unterhaltung RSS
Studienteilnehmer für medienpsychologische Forschung gesucht
Daniel_F88
Member since Jun 2016
1 post
Subject: Wie nehmt ihr Fußballspieler wahr?
Liebe Studierende,

seit eingen Tagen befindet sich Europa wieder im Fußballfieber. Passend zu diesem Event würde ich Euch gerne bitten, drei Fußballspieler anhand ihrer Erscheinung zu bewerten.

Die Bewertung dauert nur ca. 3 Minuten und ihr könnt ganz einfach mit einem Klick auf den folgenden Link teilnehmen:

http://ww3.unipark.de/uc/fussball1/

Die Studie führe ich im Rahmen meiner Abschlussarbeit im Fach Medienpsychologie an der Universität zu Köln durch. Auch wenn es sich um eine Fußball-Studie handelt, ist Fußball-Vorwissen kein Muss  ;-)

Jeder Teilnehmer ist eine große Hilfe für mich!

Vielen lieben Dank vorab und beste Grüße
Daniel
KarlG
Member since Feb 2019
4 posts
Seitdem die Preise ins uferlose schiessen und Vereine eigentlich Ländern gehören, schaue ich keinen Fussball mehr
MayGreebson
Member since Jan 2020
9 posts
Ich weiß nicht, ich denke, jetzt ist Sport einfach in Mode. Zum Beispiel mit Kamagra Gel rezeptfrei können Sie gute Ergebnisse in Ihrem persönlichen Leben erzielen. Ich hoffe wirklich, dass Sie es eines Tages nützlich finden werden!
KURT GURU
Member for a month
1 post
Ich nehme Sie normalerweise an, aber ich würde Ihnen raten, Roulette zu spielen! Wenn Sie daran interessiert sind, zu versuchen, dann empfehle ich Ihnen , Ihre Aufmerksamkeit auf diese Seite https://texasspielen.com/, wo ich immer Probleme mit Geld zu lösen, ich bin sicher, dass Sie Erfolg haben
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum