Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren

eeieei
Mitglied seit 12/2013
7 Beiträge
Betreff: Bachelorarbeit-Vortrag Kuchen?
Hallo,
ich schreib grad meine BA in EEI. Jetzt hab ich von anderen Studenten gehört, dass es so üblich wär, zu seinem Abschlussvortrag für die Zuhörer (also Betreuer) Kuchen oder Muffins mitzubringen. Fänd ich ja an sich eigentlich ne witzige Idee (lockert das ganze bestimmt auf), aber ich wollte mich trotzdem mal vorher umhören, ob das denn tatsächlich stimmt, oder ob mich da ein paar Leute auf den Arm nehmen wollten.
Viele Grüße!
beckus
LTE, DL1CHB
(Moderator)
Avatar
Mitglied seit 10/2010
101 Beiträge
Hi,

kommt drauf an. Also bei uns am LTE isses durchaus üblich. Aber da solltest du einfach mal deinen Betreuer fragen.

Oder auch die anderen Studenten, die da schreiben. So haben wir damals das Ganze unter uns Studenten erweitert auf Kuchen + Bierfass bei Masterarbeiten. War eig. ganz witzig, aber halt von uns selbst aus. Kuchen war von vornherein klar.

Mussts ja net übertreiben, wie bei uns, aber so mit Kuchen isses eig. schon üblich.

VG
E-Mail: christopher.beck@fau.de
GPG-Fingerprint: AE1A C931 2BAF C5A1 F0BE 2083 3117 1121 2F9D 4F14
eeieei
Mitglied seit 12/2013
7 Beiträge
Hi,

vielen Dank!
Klar, sowas kommt immer auf den Lehrstuhl und die Betreuer an, aber wenn das bei euch üblich war dann ists ja schonmal kein Ammenmärchen (;
Dann werd ich einfach mal vor dem Vortrag kurz meine Betreuer fragen.

Danke nochmal!:)
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen