Not logged in. · Lost password · Register

nelg23
Member since Jan 2017
3 posts
Subject: GET I Praktikum SS 2016 Testatbögen Abgabe?
Hallo liebe Community,

habe letztens meinen Testatbogen aus dem GET I Praktikum gefunden.
Hatte letztes Semester das Praktikum (SS 2016) und wollte nachfragen: Wo muss man die nun eigentlich abgeben?

Einer der Tutoren hat uns damals nach dem letzten Versuch gesagt wir sollen die Bögen "gut aufbewahren" - an weitere Infos kann ich mich nicht mehr erinnern.

Muss man die noch abgeben oder hätte man die schon abgeben müssen? (Falls ja, bei wem?) :-/

Oder soll ich mich gleich an den LEMF wenden?

Gruß und Danke im Voraus.
Christian St.
Member since May 2011
212 posts
Früher™ war das so, dass man bis zum Ende des GET1-GET3-Praktikums, also bis zum Ende des 4. Semesters, warten musste, um dann alle drei Scheine zusammen abzugeben. Denn nur alle Praktika zusammen geben die 2,5 ECTS, und das Prüfungsamt kann nur das ganze Praktikum „am Stück“ eintragen, nicht die Semester einzeln. Ich denke nicht, dass sich da die letzten Jahre was geändert hat.
This post was edited on 2017-01-26, 23:33 by Christian St..
nelg23
Member since Jan 2017
3 posts
Okay,
Dankeschön! :)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum