Not logged in. · Lost password · Register

na_fets
FSI EEI
(Administrator)
Avatar
Member since Aug 2010
768 posts
Subject: Hiwis
Wer hat seit Oktober mit seinem Hiwi-Vertrag Probleme? Diese Sache betrifft anscheinend die gesamte Uni, es ging eine Mail von Frau Kühhorn über den FSI-Verteiler. Ihr könnt euch an uns wenden, damit wir die Fälle gesammelt weiterleiten können.
http://opentopomap.org
Alex-Esko
FSI EEI
(Moderator)
Member since Oct 2010
406 posts
Konkret geht es um Hiwis, deren Gehaltszahlungen im Rückstand sind.
Herr Bruckler ist der Ansprechpartner:
dietmar.bruckler    @zuv.uni-erlangen.de
P.A!
FSI EEI & Trollfeeder
(Moderator)
Avatar
Member since Sep 2010
541 posts
Ich hab noch nicht geschaut, aber offenbar soll es wohl eher um die mit neuen Verträgen gehen, also Leute, die jetzt zum ersten Mal an der Uni arbeiten.
Schaut einfach nach, ob die Kohle aufm Konto ist, von allein werden die wohl nciht auf euch zukommen!
Trololololololololololo...
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen