Not logged in. · Lost password · Register

halbleiter-halbmensch
Member since Jul 2017
3 posts
Subject: EIS 1 - Übungsmaterialien
Hallo.

Ich belege dieses Semester EIS1, konnte allerdings heute nicht zum ersten Übungstermin, der heute als Vorlesung gehalten wurde, erscheinen, da der Termin bei mir mit einer anderen Veranstaltung kollidiert ist.
Ich werde vermutlich die Übung das ganze Semester nicht besuchen können, sondern nur die Vorlesung. Wie gut lässt sich die Übung daheim nacharbeiten? Werden im Laufe des Semesters Übungslösungen online gestellt? Ist der mündliche Teil der Übung für das Verständnis wichtig oder sogar "Quasipflicht" für die Klausur?
schustan
Member since Oct 2017
1 post
Hi,

also online wirds da wohl gar nichts geben - Prof. Sattler teilt jedes mal in der Vorlesung Zettel aus, da sind dann auch die Übungsaufgaben dabei. Lösungen wird man sich wie das geklungen hat wohl selber zusammen schreiben müssen. Ich habe ein ähnliches Problem wie du, kann auch nicht jedes mal rein kommen. Am Dienstag gehe ich aber in die Übung, dann kann ich dir evtl. mehr sagen.

Gruß
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen