Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren

Willy
Mitglied seit 07/2018
8 Beiträge
Betreff: riesiges Projekt
Hi Leute, ich bin momentan in einer größeren Gruppe (7 Mann) in ein Projekt eingeteilt. Hängt nur teilweise mit der Uni zusammen, aber darum solls nicht gehen.
Am Ende präsentieren wir es vor mehreren Teilnehmern und jeder bekommt ein Handout. Das steht noch nicht ganz, aber es wird wohl sehr umfangreich und da Statistiken vorkommen, muss es wohl auch bunt gedruckt werden.
Denkt ihr das wird sehr teuer? Müssten wir ja selber bezahlen. Und nur ich und ein Anderer haben einen Drucker, sodass es wohl an uns hängen bleibt.
Lohnt sich sonst der Gang zum Copyshop?

Bin über Hilfe dankbar.
beckus
LTE, DL1CHB
(Moderator)
Avatar
Mitglied seit 10/2010
102 Beiträge
Rechne das doch mal aus. Tonerkosten / Seite kann man ja ca. angeben und dann neja, mal bei nem Copyshop anfragen. Also bei mir wars günstiger, die MA in Bunt selbst zu drucken.

Wie dick wird das denn? Und wieviele Exemplare? Weil bevor der druck dann 3h dauert...
E-Mail: christopher.beck@fau.de
GPG-Fingerprint: AE1A C931 2BAF C5A1 F0BE 2083 3117 1121 2F9D 4F14
Kyle
Avatar
Mitglied seit 07/2018
7 Beiträge
Hi,

von wie vielen Handouts bzw. Leuten die das bekommen sprechen wir hier denn? Ich nehme mal an das die Teilnehmerzahl relativ überschaubar ist.
Da wird das Ausrucken über einen Drucker oder im Copyshop nicht wirklich sehr kostspielig werden, auch nicht wenn das Handout farbig ausgedruckt werden soll.

Falls ihr keine Druckertinte habt und somit noch Druckerpatronen benötigt, lohnt sich ein Blick auf www.tintencenter.com
Da gibt es nämlich deutlich günstigere Druckerpatronen als in irgendwelchen Elektronikläden die ich so kenne. Auf jeden Fall kaufe ich dort immer meine Patronen, wenn ich mal welche brauche.
Vielleicht ist das ja was für euch.

Und könnt ihr denn nicht in der Uni selbst die Handouts ausdrucken oder liegt das daran das das Projekt nur teilweise etwas mit der Uni zu tun hat?

Wünsche euch auf jeden Fall noch viel Erfolg bei eurem Projekt! :)
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen