Not logged in. · Lost password · Register

Rammstein Fan
Dr.
Member since Feb 2020
11 posts
Subject: Ich möchte den Beruf wechseln
Hallo, ich wollte Elektriker werden, aber ich glaube, das ist nicht das, was ich wollte. Ich interessiere mich für Kunst und Malerei. Wo kann ich Beispiele für gute Gemälde sehen? Vielleicht läuft es mir dann ab, die Kunsthochschule zu betreten. Vielen Dank!
allesgute
Member since Feb 2020
2 posts
Hallo, sehr interessant, wer Ihnen zu einer solchen Ausbildung gezwungen hat. Wie auch immer, Sie können hier sehr gute Gemälde sehen https://zafrane.de/originalkunst.php, dies sind Kopien der Originalgemälde renommierter Künstler. Sie können ein Paar für Ihr Zuhause kaufen und auch die Namen anderer überprüfen und über die Künstler lesen.
Hermann
Florian24
Member for 3 months
3 posts
Es ist nie zu spät eine Umschulung oder Weiterbildung zu machen
Kimi
Kimi
Member for 2 months
3 posts
Ich könnte es nicht machen, bin wohl die Ausnahme :(
Lumoss
Member since Apr 2020
23 posts
Vielen Dank für Ihre Meinung. Ich habe bereits eine Site für mich ausgewählt, aber es scheint mir, dass jedes Wissen nützlich sein wird. Normalerweise spiele ich diese direkte Verbindung kleinen Dinge sind mir wichtig, weil ich Geschenke liebe und oft Geschenkgutscheine zum Spielen benutze. Mein Lieblingsspiel ist Blackjack. Was ist mit dir?
Degni
Member for 3 months
24 posts
Um sicherzustellen, dass Sie genau einen Seelenverwandten zu finden, würde ich Ihnen sehr empfehlen, zu versuchen, Ihre Aufmerksamkeit auf diese Seite hier  zu zahlen, ich bin sicher, dass Sie auch zufrieden sein werden
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum