Not logged in. · Lost password · Register

Page:  previous  1  2  3  4  next 
pit
FSI EEI
(Moderator)
Member since Oct 2010
155 posts
In reply to post ID 1370
Was soll man sagen, liegt immer im Auge des Betrachters  ;-)

Ich fand' z.B. die Aufgabe mit dem Gravitationsgesetz relativ schwer, da ich das nicht so tief gehend verinnerlicht hatte. Hier kamen, meiner Meinung nach, relativ schwere Formeln dran.

Dafür gab es dann auch wieder die Kehrseite: mit den Bewegungsgleichungen konstante Beschleunigungen oder Strecken ausrechnen, was recht einfach gewesen ist.

Also du siehst, es war sehr gemischt  :-)
thomas_w
Member since Nov 2010
43 posts
mit den Bewegungsgleichungen konstante Beschleunigungen oder Strecken ausrechnen

Ja, die mit der konstanten Beschleunigung waren schon in Ordnung.. Aber es gab ja auch z.b. diese -Flugzeug wird mit zunehmender Zeit immer leichter-Aufgabe.. Damit konnte ich z.B. überhaupt nichts anfangen.
Ansonsten: Bin ich der einzige nach dessen Meinung viiiiel zu wenig Zeit war? Ich habe allerhöchstens 2/3 der Aufgaben bearbeiten können..

Gruß,
Thomas
http://diyundso.de/
Marco
Member since Oct 2010
9 posts
ging mir genauso -.-
dom
FSI EEI
(Moderator)
Avatar
Member since Oct 2010
54 posts
Also die Zeit fand ich eingetlich in Ordnung nur es gab wirklich ein paar Aufgaben die richtig scheiße waren. Wie schon gesagt, das Flugzeug, dass mit konstanter Leistung beschleunigt, dann fand ich das Drehpendel und die letzte Aufgabe mit den Schwingungen nicht so leicht :(
mimic
FSI EEI
(Moderator)
Avatar
Member since Dec 2010
24 posts
wann werden die Ergebnisse bekannt gegeben und wieviel % braucht man um zu bestehen?
  ∧,,∧.
   ミ,,・∀・ミ
@ミ_u,,uミ
dom
FSI EEI
(Moderator)
Avatar
Member since Oct 2010
54 posts
01.03. Glaube man braucht 40% um zu bestehen.
hawkstobi
FSI EEI
(Administrator)
Member since Oct 2010
318 posts
Und vor allem: Hat sich jemand die Adresse aufgeschrieben oder war das die normale Physik-Seite wo die ganzen Vorlesungssachen drauf waren? Ich muss gestehen, ich hab mich so auf die Klausur konzentriert dass ich nichtmal gesehen hab, dass da überhaupt eine Website draufsteht^^
pit
FSI EEI
(Moderator)
Member since Oct 2010
155 posts
Soweit ich mich erinnern kann, steht das Ergebnis Anfang März fest und kann auf der tp2 Homepage eingesehen werden. Früher oder später müsste es ja dann auch in mein Campus stehen.

Gerüchten zu Folge haben bei der Physikklausur der Medizintechniker 85% nicht bestanden. Kann das jemand bestätigen?
This post was edited on 2011-02-28, 14:29 by pit.
na_fets
FSI EEI
(Administrator)
Avatar
Member since Aug 2010
768 posts
Quote by pit:
Gerüchten zu Folge haben bei der Physikklausur der Medizintechniker 85% nicht bestanden. Kann das jemand bestätigen?

Oha, das wäre dann echt miserabel... Aber keine Angst, ihr wusstet ja wenigstens, dass ihr E-Technik studieren wollt... Viele von den medizinTECHNIKERN wussten das nämlich nicht.
http://opentopomap.org
pit
FSI EEI
(Moderator)
Member since Oct 2010
155 posts
Quote by Johannes:
14% haben nach meiner Zählung bestanden. Das muss Herr Prof. Albach erst einmal nachmachen!

Quelle FSI Medizintechnik
flux (Moderator)
Member since Oct 2010
75 posts
Quote by pit:
Quote by Johannes:
14% haben nach meiner Zählung bestanden. Das muss Herr Prof. Albach erst einmal nachmachen!

Quelle FSI Medizintechnik

Holy Shit!
Weize
Member since Feb 2011
78 posts
link?
hawkstobi
FSI EEI
(Administrator)
Member since Oct 2010
318 posts
kraaaasss!!! Jetzt würde mich nur mal interessieren, ob deren Prüfung viel schwerer war als unsere...
patkan
FSI EEI, FabLab
(Administrator)
Member since Oct 2010
170 posts
Auf http://www.tp2.physik.uni-erlangen.de/Lehrveranstaltungen/… sind die Ergebnisse jetzt online. Laut denen haben 78% bestanden. Geht doch.
MichaelK
Member since Jan 2011
6 posts
Hey
Wo genau findet man denn die Ergebnisse ? Bin irgendwie zu blind.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Page:  previous  1  2  3  4  next 
Go to forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen