Not logged in. · Lost password · Register

Page:  previous  1  2  3  4 
c3po
Member since Oct 2010
4 posts
In reply to post ID 1446
Quote by MichaelK:
Hey
Wo genau findet man denn die Ergebnisse ? Bin irgendwie zu blind.

http://www.tp2.physik.uni-erlangen.de/Lehrveranstaltungen/…
hawkstobi
FSI EEI
(Administrator)
Member since Oct 2010
318 posts
musst unter Umständen mal deinen cache leeren und die Seite neu aufrufen ;)
mimic
FSI EEI
(Moderator)
Avatar
Member since Dec 2010
24 posts
oder einfach mit 'speichern unter' laden - manche Browser(-distros) haben kein 1A Support fuer Adobe
  ∧,,∧.
   ミ,,・∀・ミ
@ミ_u,,uミ
This post was edited on 2011-03-03, 14:07 by mimic.
MichaelK
Member since Jan 2011
6 posts
Jo danke.. Hat geklappt.
Weize
Member since Feb 2011
78 posts
also sind fast 80% die bestanden haben. nix mit den 14%. ergebnisse völlig normal!
hawkstobi
FSI EEI
(Administrator)
Member since Oct 2010
318 posts
Quote by Weize:
also sind fast 80% die bestanden haben. nix mit den 14%. ergebnisse völlig normal!

Das mit den 14% waren ja die Medizintechniker, nicht die EEI/ETler...die haben nochmal ne eigene Prüfung ;)
Weize
Member since Feb 2011
78 posts
hat dann jemand den link dazu!
hawkstobi
FSI EEI
(Administrator)
Member since Oct 2010
318 posts
da müsstest du wohl mal im fsi meditek-forum fragen -> http://fsi.medizintechnik.studium.uni-erlangen.de/forum/55…?unb804…
sialmars
FSI EEI
(Moderator)
Member since Oct 2010
213 posts
Danke an denjenigen, der uns die diesjährige Klausur Physik1 geschickt hat. So können wir den neuen Studenten im Sommersemester wieder eine aktuelle Klausur aus Physik anbieten.
Siehe: http://eei.fsi.uni-erlangen.de/wiki/klausuren/1._semester/…

Die Aufgabe mit der Sauerstoffmaske, hat mich übrigens sehr an meine Klausur von vor 3 Jahren erinnert. ;-)
na_fets
FSI EEI
(Administrator)
Avatar
Member since Aug 2010
768 posts
Gute Arbeit, danke für den Leak.
http://opentopomap.org
King-Chris
Member since Oct 2012
31 posts
Hat noch wer Klausuren mit Lösungen vom Herrn Ristein ? Hochgeladen ist ja nur die Klausur von 2011 und die Übungsklaur von 2008 mit Lösungen.

Lösungen zur Probeklausur von 2010 wären natürlich auch noch was Gutes.

Ansonsten, falls man fragen darf, gäbe es noch eine andere Seite, wo man noch (Probe)klausuren für Physik 1 finden könnte ?
patkan
FSI EEI, FabLab
(Administrator)
Member since Oct 2010
170 posts
Ich habe leider nicht mehr. Du kannst mal kucken, welche Studiengänge bei der Klausur noch mitschreiben und dann bei deren FSIen nachschauen und oder -fragen.
Schuehli
Member since Apr 2012
19 posts
Hat jemand noch Klausuren auftreiben können?
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Page:  previous  1  2  3  4 
Go to forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen