Not logged in. · Lost password · Register

Male2
Member for a month
1 post
Subject: Genaue Wettervorhersagen
Hallo an alle. Ich lebe in österreich Ich werde die Stadt nicht nennen, aber in letzter Zeit war das Wetter hier von Tag zu Tag sehr unterschiedlich. Ich möchte die genaue Vorhersage für jeden Tag wissen. Gibt es Kampagnen, die genaue Wettervorhersagen liefern?
Villi
Member for a month
1 post
Ich würde Ihnen raten, Ihre Ausrüstung so schnell wie möglich zu reparieren, da sich das Wetter jederzeit nach Belieben ändert. Dies bedeutet jedoch nicht, dass es nicht bestimmt werden kann. Übrigens geben sie hier einige der genauesten Vorhersagen https://meteoprog.at/. Diese Informationsquelle bestimmt das Wetter in vielen Ländern und Regionen von Ländern. Ich benutze ihre Wetterdaten jeden Tag. Aufgrund einer ungenauen Vorhersage wurde ich im Regen nicht mehr nass. Ich rate Ihnen, das Wetter hier zu beobachten. Viel Glück bei der Käseherstellung.
This post was edited on 2020-05-02, 10:02 by Villi.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum