Not logged in. · Lost password · Register

JaneForest
JaneForest
Member since May 2020
10 posts
Subject: Was könnte dieses Problem verursachen?
Nachdem ich mich auf See entspannt hatte, wurde meine Haut sehr trocken und schälte sich ständig ab. Ich bin noch nie auf dieses Problem gestoßen. Was könnte der Grund dafür sein? Und wie kann das behandelt werden? Wenn Sie auf ein solches Problem gestoßen sind, schreiben Sie mir.
MayGreebson
Member since Jan 2020
22 posts
Die Ursache für dieses Problem kann eine übermäßige Sonneneinstrahlung auf Ihrer Haut sein. Es wird bald vergehen, wenn Sie es richtig behandeln. Ich rate Ihnen, dieses Medikament https://kraeuterpraxis.de/reviews/nordicoil-cbd-oel-ausfue… zu probieren. In dieser Situation werden Sie nichts Besseres finden. Ich hoffe, dass dir wenigstens ein bisschen hilft.
naskon
Member since May 2020
7 posts
Habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und möchte dich fragen, ob du denn immer noch auf der Suche nach einem Mittel gegen deine trockene Haut bist? Wenn du mich fragst, kann ich dir empfehlen es mit einer Art von Creme oder was Ähnliches zu versuchen.

Sowas kannst du auch bei https://www.navoco.de/cmd-zinksalbe-15ml finden, wo ich mir dort eine Zinksalbe bestellt habe. Die Preise dazu sind echt gut und hoffe mal, dass ich euch eine tolle Hilfe bei der Suche war.

Mehr Infos bekommst du auch auf ihrer Homepage natürlich.

LG
kasendra
Member since May 2020
14 posts
Solltest du immer so ein Problem mit der Haut haben, kann ich dir empfehlen es mit Naturseife oder Öle zu versuchen. Dabei kann ich dir empfehlen nach hochwertiger Naturkosmetik online zu suchen, einen Onlineshop kannst du auch auf https://www.miasanis.com/collections/gruenlippmuschel finden, wo ich dort meine Grünlippmuscheln gekauft habe.

Sie haben auch Produkte für Tiere, nicht nur für uns! :) Die Preise sind echt gut und hoffe, dass ich euch bei der Suche also eine tolle Hilfe mal war!

Hoffe, dass du schnell was Passendes für deine Haut finden wirst!
AnneG
Member since Jul 2020
3 posts
Ich bin da der selben Meinung wie mein Vorredner
micro
Member for 2 months
2 posts
Der Grund für deine sehr trockene Haut ist die wahrscheinlich falsche Sonnencreme die du verwendet hast. In vielen Sonnencreme gibt es Mikroplastik und es ist schlecht für unsere Haut und es kann oft zu sehr trockene Haut führen. Deswegen rate ich dir für nächstes mal nur natürliche Sonnencreme zu verwenden. Mehr zu diesem Thema kannst du auf https://www.kosmetik-ohne.com/cremes/sonnencreme/mikroplas… lesen.
This post was edited on 2020-09-07, 16:11 by micro.
Lyke
Frau
Member for a month
3 posts
Ich würde mal sagen, Sonnencreme vergessen. Nach einem Sonnenbrand kann die Haut trocken werden, außerdem wirkt sich so ein Sonnenbrand bei jedem etwas anders aus. Vielleicht hast du eine sehr empfindliche Haut und sie wurde durch die direkte Sonnenbestrahlung sehr irritiert.
Für mich ist Sonnencreme vor allem im Sommer ein Muss, aber ich creme mein Gesicht auch im Winter mit einer Creme mit LSF ein.
Vielleicht bin ich ja auch nur eitel, aber ich möchte nicht so schnell alt werden und versuche diesen Prozess auch etwas hinauszuzögern.
Ich nehme seit Jahren jeden Tag Kollagen und kann sagen, dass meine Haut wirklich sehr elastisch und schön aussieht. Dazu habe ich auch ein viel gesünderes Haar und Fingernägel.
Wer eine so empfindliche Haut hat, wie du sie beschrieben hast, der sollte meiner Meinung nach auch unbedingt ein Nahrungsergänzungsmittel nehmen, welches die Hautgesundheit unterstützt.
Was es das Kollagen angeht, darüber kann man hier vitaminexpress.org/de/kollagen  viel erfahren.
Ich finde, dass es ein ganz tolles Produkt ist.
LG
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen