Not logged in. · Lost password · Register

MayGreebson
Member since Jan 2020
21 posts
Subject: Hast du dieses Öl benutzt?
Auf Anraten des Forums habe ich CBD im Internet gefunden und ich habe vor, es zu bestellen. Was denkst du über dieses Tool und ist es das Geld wert? Erzähl uns mehr darüber. Es wird sehr interessant sein, darüber Bescheid zu wissen.
JaneForest
JaneForest
Member since May 2020
10 posts
Ich benutze dieses Tool schon seit langer Zeit selbst und kann sagen, dass es das Geld wert ist. Es hat eine sehr gute Wirkung auf Haut und Haare. Ich habe es hier https://provacan.de/cbd-topical/ bestellt. Da es den besten Preis gibt, im Internet. Bei allen anderen Ressourcen kostet es mehr.
kasendra
Member since May 2020
13 posts
Danke jetzt weiß ich, wie ich dieses Öl nutzen sollte!
AnneG
Member since Jul 2020
3 posts
CBD Öl habe ich persönlich noch nicht ausprobiert, aber ich konnte online sehr viel darüber lesen und es wird auch immer wieder in Foren, wie hier, erwähnt.
Ich finde Nahrungsergänzungsmittel sehr nützlich und nehme sie selbst auch, allerdings achte ich darauf ein Produkt zu wählen, welches naturrein ist und keine Nebenwirkungen hat.
Ich habe selbst eine sehr empfindliche Haut, die zu Juckreiz und Rötungen neigt. Deswegen habe ich mich über alle natürlichen Therapie Möglichkeiten informiert und CBD Öl war auch eine Option. Am Ende habe ich mich aber dann doch lieber für Schwarzkümmelöl entschieden und bin sehr zufrieden damit.
Das Schwarzkümmelöl hat beruhigende Eigenschaften, da es  mehrfach ungesättigten Fettsäuren enthält, das sorgt für eine sanfte und doch effektive Hilfe von innen  bei  verschiedenen Hautproblemen.
Ein zusätzlicher, wichtiger Vorteil von diesem Öl ist, dass es das Immunsystem stärkt und am Immunsystem können wir alle immer arbeiten, vor allem jetzt in dieser komischen Coronazeit.
Sollte das CBD Öl nicht helfen, dann empfehle ich dir diese Schwarzkümmelöl-Kapseln auszuprobieren, online kannst du mehr darüber erfahren.
Liebe Grüße
jcgrey87
Member for 3 months
1 post
Ich habe CBD Oil nie von diesem Anbieter gekauft. Taugt es etwas?  Meine Probleme waren von Panikattacken bis hin zu Depressionen mit Sodbrennen, Reflux und Durchfall! Mit öl mein Status hat sich innerhalb einer Woche deutlich verbessert. Der Druck ist Weg. Ich habe das Gefühl, dass sich mein Magen verbessert hat. Obwohl ich mit zwei Tropfen anfangen musste, weil ich überempfindlich und mit 4 Tropfen zu entspannt war. Sogar mein schlafproblem ist Weg! Ich bin erstaunt, wie gut dieses Hanföl geholfen hat! Ich genieße es immer noch regelmäßig, weil es wirklich gut ist! Ich kaufe meinen Öl hier: https://thedrugstore.com/produkt-kategorie/headshop-de/bong/?lang=de
This post was edited on 2020-07-24, 16:51 by jcgrey87.
Helena1
Member for 3 months
3 posts
Ich kann mit CBD nicht viel anfangen, es hilft mir leider gar nicht bei meinen Schlafstörungen.  Ich nehme da immer das 5HTP von Vitaminexpress.org. Das hilft auch gegen Stress und Depressionen. :)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum