Not logged in. · Lost password · Register

Angelika
Florian24
Member for 2 months
1 post
Subject: Trockene Haut
Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem hochwertigen Pflegeprodukt für sehr trockene Haut. Bis jetzt habe ich ein paar Produkte ausprobiert, das richtige war noch nicht dabei, aber ich möchte auch nicht eine Menge Geld fürs Probieren aus dem Fenster schmeißen. Deswegen brauche ich eure Empfehlung für Produkte die ihr ausprobiert habe und die bei euch eine deutliche Verbesserung aufweisen konnten. Danke. :)
Kimi
Kimi
Member for 2 months
3 posts
Ich benutze schon seit Jahren die Pflegeprodukte von Nivea und finde sie eigentlich ganz gut. Es gibt aber auch Phasen im Jahr, wenn meine Haut extrem trocken und schuppig ist, meistens ist das im Winter und in dieser Zeit hilft keine Creme, egal wie gut oder feucht sie ist.
Meiner Erfahrung nach können verschiedene natürliche Präparate sehr gut helfen solche Hautprobleme in Griff zu bekommen.
Ich habe Nachtkerzenöl ausprobiert und zwar in Form von Kapseln, die man jeden Tag einnimmt. Da ich gemerkt habe, dass diese mir wirklich helfen, nehme ich die Nachtkerzenöl Kapseln jetzt regelmäßig im Winter um eben diese extreme Hautrockenheit zu vermeiden.
Es ist auf jeden Fall ein Produkt, welches es sich lohnt auszuprobieren. Du findest ausführlichere Informationen unter www.vitaminexpress.org/de/nachtkerzenol-kapseln-nachtkerzenol-kapseln .
Wenn du aber online ein bisschen recherchierst, wirst du noch weitere natürliche Nahrungsergänzungsmittel finden, die bei verschiedenen Hautproblemen helfen können. Ich denke aber, wenn es um trockene Haut geht, dass die genannten Kapseln die beste Wahl sind.
Du musst aber auch weiterhin wie gewohnt eincremen, habe ich zumindest immer so gemacht.
Liebe Grüße
BAZOOKA
Member since Jun 2020
5 posts
Ich kenne eine großartige Lösung für Geldprobleme ohne große Kosten. das Wichtigste ist, nicht den Besitz zu verlieren und zuversichtlich zu sein, um sicher zu sein, dass du siegst. https://playamo-de.online/. Dies ist ein ausgezeichnetes Online-Casino, das Ihnen helfen wird zu verdienen.
micro
Member for 2 months
2 posts
Das Arganöl, auch marokkanisches Gold genannt, enthält ungesättigte Fettsäuren, ätherische Öle und Antioxidantien, wie zum Beispiel Vitamin E, das freie Radikale abwehren kann und so deine Haut vor vorzeitiger Alterung schützt. Dem Öl werden noch weitere positive Wirkungen zugesprochen: es soll die Haut glätten und straffen, Schwangerschaftsstreifen vorbeugen, sowie bei Problemen mit Ekzemen und Neurodermitis helfen und auch trockene Haut pflegen. Arganöl eignet sich ebenfalls als Gesichtsöl für unreine Haut, da es die Poren nicht verstopft (also nicht komedogen ist) und Akne, Pickel und Unreinheiten lindert. Ich habe außerdem gestern auf https://www.argan-info.com gelesen, dass Arganöl auch sehr gut für die Haare und Kopfhaut ist.
kasendra
Member since May 2020
14 posts
Habe dein Thema hier im Forum gefunden und mich interessiert es, ob du denn was Passendes für die trockene Haut gefunden hast? Natürlich kannst du auch verschiedene Cremen nutzen, aber die halten nur kurz. Es kann auch am Vitaminmangel sein und ich kann dir gerne empfehlen BIO Produkte zu sich zu nehmen.

Produkte wie bio kakaopulver , BIO Superfoods, BIO-Trockenfrüchte und sowas. Alles kannst du auch leicht online bestellen, dafür kann ich dir den Onlineshop schmuetz-naturkost.de empfehlen.

Die Preise sind echt gut und so auch die Qualität ihrer Produkte, hoffe daher, dass ich dir bisschen hilfreich war! :)

LG
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen