Not logged in. · Lost password · Register

Forum Sonstiges Jobbörse RSS
Nordostpark Nürnberg
Philipp
FSI EEI
(Moderator)
Member since Oct 2010
31 posts
Subject: Werkstudent ST-Ericsson
Da sich mein Studium dem Ende neigt sucht mein bisheriger Arbeitgeber einen Nachfolger. Das Aufgabengebiet ist recht gemischt und reicht von Lötarbeiten an Prototypen im Labor bis zur Durchführung verschiedener Messreihen zum Test von Produkten. Bei Interesse einfach mal bei mir melden, eine genaue Stellenbeschreibung stell ich noch rein.
KLT
Member since Nov 2010
6 posts
werkstudententätigkeit lässt sich imho doch als betriebspraktikum anrechnen oder?

wie schaut denn die wöchentliche arbeitszeit aus (v.a. in bezug auf während dem semester stattfindenen lehrveranstaltungen)
Philipp
FSI EEI
(Moderator)
Member since Oct 2010
31 posts
Den Job anrechnen zu lassen müsste eigentlich funktionieren, kanns dir aber nicht versprechen. Ich hab ein separates viermonatiges Industriepraktikum dazugemacht.
Die Arbeitszeit lässt sich recht frei gestalten, ich war während des Semesters meistens 5-6 Stunden pro Woche drin und vor Prüfungen auch mal garnicht. Dafür hab ich dann in den Semesterferien n paar Wochen Vollzeit gearbeitet. Hab die offizielle Anzeige mit Kontaktdaten mal angehängt.
The author has attached one file to this post:
Anzeige_ST-Ericsson _Student Hilfskraft_Hardware Labor.pdf 64 kBytes
You have no permission to open this file.
P.A!
FSI EEI & Trollfeeder
(Moderator)
Avatar
Member since Sep 2010
541 posts
Angebot ist wieder aktuell, im Anhang die Anzeige dazu.
Wer fragen hat, kann sich gern bei mir melden, ich antworte so bald wie möglich, bin aber erstmal 10 Tage nicht da und weiss nicht ob es da wo ich hinfahre auch dieses sogenannte "Internet" gibt. ;-)
Trololololololololololo...
The author has attached one file to this post:
ST-Ericsson_HWLabor_STUDENT_2012_UniAushang.pdf 3.6 MBytes
You have no permission to open this file.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen