Not logged in. · Lost password · Register

Lyke
Frau
Member for a month
3 posts
Subject: Bin auf der Suche nach qualitativen Badmöbel
Hallo Gemeinde,

bin auf der Suche nach qualitativen Badmöbel...einen Waschtisch und Armaturen benötige ich, unser Badezimmer muss renoviert werden. Würde gern ein bisschen mehr ausgeben, denn die Möbel sollen einige Jahre halten können. Kennt ihr einen Anbieter, dann unbedingt melden...

Gruß
Karl6
Member for a month
2 posts
Wenn es um Möbel fürs Badezimmer geht, dann muss man wirklich sehr auf Qualität achten, denn durch die Feuchtigkeit im Bad können die Möbel schnell kaputt gehen. Ich hatte damit schon meine Erfahrungen und achte jetzt immer auf gute Qualität.
Das bedeutet aber nicht, dass man hochwertige Badmöbel nicht günstig kaufen kann.
Ich habe online einen Anbieter gefunden, der eine großzügige Auswahl an Möbeln für Bad hat, die Qualität ist super und der Preis stimmt auch.
Schau mal unter Badmöbel günstig nach, dort kannst du mehr erfahren.
LG
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum