Not logged in. · Lost password · Register

Lyke
Frau
Member for a month
3 posts
Subject: Macht einer von euch Rehasport?
Hallo,

macht einer von euch Rehasport? Wenn der Arzt diese Übungen verschreibt, wer macht den Antrag bei der Krankenkasse? Mein Vater macht diese Übungen zum ersten Mal, so dass wir gern auch eure Erfahrungen hören würden. Wo kann man sich einen freien Platz suchen?

Danke
MayGreebson
Member since Jan 2020
22 posts
Gute Zeit Liebe Freunde, wenn Sie immer noch Probleme mit dem Geld haben, wissen Sie nicht, wie Sie zu lösen, dann gehen Sie auf den Link 50 freispiele ohne einzahlung book of dead, das ist, wo ich immer eine Menge Geld zu erhöhen, sicher, wenn Sie auf den Link kommen, dann werden Sie sehr zufrieden sein
Karl6
Member for a month
2 posts
In reply to post #1
Hallo,
ich nehme mal an, dass dein Vater von seinem Arzt zum Rehasport geschickt wird. Was es den Antrag angeht, den müsst ihr bei der Krankenkasse stellen und wenn ihr vom Arzt dorthin geschickt werdet, dann übernimmt die Krankenkasse die Kosten. Falls ihr aber ohne ärztliche Empfehlung dorthin möchtet, dann wird die Krankenkasse die Kosten wahrscheinlich nicht übernehmen, so dass ihr alles selbst bezahlen müsst.
Ich empfehle dir online unter Rehasport nach weiteren Infos zu schauen, dort kann man zu dem Thema sehr viel erfahren.
Liebe Grüße
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum