Not logged in. · Lost password · Register

red
Member since Nov 2010
49 posts
Subject: Suche Wohnung in Erlangen, biete Wohnung+Praktikum in München
Servus,
ich mache gerade Praktikum bei München(Rohde&Schwarz), komme aber ab 1.April oder Mitte April wieder nach Erlangen für Diplomarbeit.
Eventuell hat ja zufällig einer zufällig eine Wohnung übrig, weil er gerade wegzieht :) Wohnheim, WG, eigene Wohnung spielt eigentlich keine Rolle, solang es halbwegs günstig ist.

Ich hätte hier eine Wohnung in München und die ich höchstwahrscheinlich weitergeben kann(WG).
Eventuell kann ich auch meine Praktikantenstelle weitervermitteln, dort soll ab jetzt ständig ein Praktikant sein und ich wurde schon gefragt, ob ich einen Nachfolger habe.
Praktikum ist sehr gut bezahlt(gab zum 1.1. sogar Lohnerhöhung), Kollegen alle schwer in Ordnung und es geht um Tastkopfentwicklung für die neuen Oszilloskope von R&S.
Also analoge Schaltungstechnik in Verbindung mit viel Hochfrequenz.

Bei Interesse einfach melden !

lg red
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum