Not logged in. · Lost password · Register

Anja3
Member for 2 months
6 posts
Subject: Musik herunterladen
Welche Apps benutzt ihr?
Susanne3
Member for 2 months
6 posts
Ich benutze oft Free YouTube to MP3 Boom für Herunterladen von Musik aus YouTube, hier können Sie sich vertraut machen, wie funktioniert sie und wie wird sie installiert. Die App ist kostenlos und hilft nicht nur mit der Suche, sondern auch mit dem Herunterladen der Lieblingsmusik mit guter Qualität, es sind über 20 Mio. Lieder aus YouTube-Sammlung verfügbar.
Anja3
Member for 2 months
6 posts
Das gefällt mir, ich versuche diese App unbedingt, danke
monni
Member for some days
4 posts
Einen schönen guten Tag,
ich bin oft bei Youtube unterwegs. Das ist eine sehr nützliche Plattform, weil ich sehr viele tolle Songs entdecken
kann. In der letzten  Zeit höre ich meistens klassische Musik. Klaviermusik finde ich sehr schön.
Ich habe sogar beschlossen Klavier spielen zu lernen. Man kann mit Hilfe von https://zapiano.com/klavier-spielen-online/ Klavier spielen
Dieses Angebot ist sog für Anfänger geeignet.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum