Not logged in. · Lost password · Register

Page:  previous  1  2 
hawkstobi
FSI EEI
(Administrator)
Member since Oct 2010
318 posts
In reply to post ID 2025
Ich denk a u l reicht völlig aus, wir habens ja mit Studenten zu tun...
Dieser Thread ist im öffentlichen Forum, wenns zu organisatorisch wird bitte lieber im Internen weiterdiskutieren ;)
Max.
LRT, FabLab, ehem. FSI EEI
(Administrator)
Member since Feb 2011
239 posts
Intern geht es hier weiter.
patkan
FSI EEI, FabLab
(Administrator)
Member since Oct 2010
170 posts
Oh, da komm ich nicht hinterher :-(
Bin ja nur "normaler" Nutzer. Naja, im Prinzip brauch ich da ja auch keinen Zugriff. Max. hat ja ;-)
hawkstobi
FSI EEI
(Administrator)
Member since Oct 2010
318 posts
Wenn du dich dafür interessierst und mithelfen möchtest, kannst auch du gerne zum nächsten FSI-Treffen kommen. Grade beim Klausurendownloadsystem brauchen wir so viel Hilfe, wie wir irgendwie kriegen können. Wir wollen keinen, der sich einbringen möchte, davon abhalten, nur leider kann man nicht alles, vor allem das Organisatorische, im öffentlichen Forum diskutieren, das wirst du sicher verstehen...
patkan
FSI EEI, FabLab
(Administrator)
Member since Oct 2010
170 posts
Das man sowas nicht öffentlich diskutieren kann, ist schon klar. Wäre ja grob fahrlässig.
Das war von mir auch eher unqualifiziertes Rumgelaber ;-)

Ich war übrigens beim letzten EEI Treffen. :-) Ich war der Patrick, der so früh gegangen ist zusammen mit Regina. Ich habe da leider Tutorium. Ich muss mir mal noch überlegen, was ich mache, aber vermutlich wirds wohl auf das Tutorium hinauslaufen.
Aber wie gesagt, habe ich ja den Max., der mich dann auf dem laufenden hält.
hawkstobi
FSI EEI
(Administrator)
Member since Oct 2010
318 posts
Ach so, du bist der Patrick!
Wir haben uns schon gewundert, wie ihr im Forum heisst, dann hätten wir euch freigeschalten :p

Und...die Lösung heisst: GET-Tutorium ignorieren...mach mal nen Thread im 2.Semester-Forum auf und schreib, ob sich das wirklich lohnt...ich will jetzt hier nicht schon wieder ewig viel OT schreiben. Oder ich schau mal, dass ich dich die nächsten Tage nach einer Vorlesung erwisch ;)
patkan
FSI EEI, FabLab
(Administrator)
Member since Oct 2010
170 posts
Jo, mir ist auch noch eingefallen, dass das vielleicht sinnvoller gewesen wäre als meine Schuhgröße...
Ich mach man nen Thread auf, erwischen ist im Moment schwierig, weil ich krank daheim bin ;-)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Page:  previous  1  2 
Go to forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen