Not logged in. · Lost password · Register

aelray
Member since Oct 2010
80 posts
Subject: Information Theory
hat jemand hier schon die vorlesung beim huber gehört bzw. mündliche prüfung dort abgelegt? wenn ja, könnte er vielleicht hier etwas darüber berichten? find es irgendwie extrem schwer mich für das fach auf ne mündliche prüfung vorzubereiten....
ändy
Member since Dec 2010
20 posts
Kuck mal hier: http://forum.fsi.iuk.uni-erlangen.de/index.php/topic,1954.…
aelray
Member since Oct 2010
80 posts
scheint aber irgendwie dass noch nie jemand die prüfung mündlich gemacht hat, obwohls sie schon seit ein paar jahren gibt...
Mörer
Member since Oct 2010
90 posts
so weit ich weiß wird sie in zukunft schriftlich sein, kann das jemand bestätigen?
aelray
Member since Oct 2010
80 posts
naja auf englisch(WS) machts immer der huber und der bevorzugt mündlich, auf deutsch(SS) machts der fischer und der machts meistens schriftlich, soweit ich das mitbekommen hab. aber wenn dus beim huber auf englisch gehört hast, darfste irgendwie nicht die schriftliche vom fischer schreiben ;) oder andersrum, nicht mündlich beim huber wenn du die vorlesung beim fischer gehört hast.  :nuts:
maddin
Member since Feb 2011
9 posts
Subject: dieses Semester das letzte mal mündlich
sowie ich Prof. Huber verstanden habe, wird die Prüfung auch in den folgenden WSn schriftlich werden
aelray
Member since Oct 2010
80 posts
eben nicht weil die CEler immer ne mündliche prüfung kriegen müssen, und die sind schon so 1/4-1/5 der hörer, soweit ich ihn verstanden hab
aelray
Member since Oct 2010
80 posts
erstes gutes Prüfungsprotokoll zu ner mündlichen gibts jetzt hier: http://forum.fsi.iuk.uni-erlangen.de/index.php/topic,2144.…
zusätzlich bei mir noch:
- maximierung der Wechselseitigen Information bei AWGN kanal ( (max I(X;Y)=h(Y)-h(N)) Gaussverteiltes Eingangssignal, da Gaussfunktionen eigenfunktion (oder so ähnlich) bzgl. der Faltung  sind und die größte diff. Entropie aufweißen)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen