Not logged in. · Lost password · Register

Christian
FSI EEI
(Moderator)
Member since Oct 2010
87 posts
Subject: Klausur Februar 2011
Fand sie sehr schwer, da ich bei den Aufgabe 2 und 3 nicht wusste was die von mir wollen. Und leider gibts auf diese Aufgaben 47 von 60 möglichen Punkten. Bin gespannt wie die ausfällt, habe bisher von keinem gehört bei dem es gut lief.
Da kann ja NtSys nur besser werden ;)
Mörer
Member since Oct 2010
90 posts
ja der hammer wars echt nicht... ich hab glaub ich 20 minuten gebraucht um halbwegs zu checken was die eigentlich bei der 2. aufgabe von mir wollen. und beim bodediagramm hätten sie ja wohl wirklich "schönere" werte nehmen können
Christian
FSI EEI
(Moderator)
Member since Oct 2010
87 posts
Subject: Ergebnisse
Klausurergebnisse
The author has attached one file to this post:
Foto020.jpg 2.2 MBytes
You have no permission to open this file.
Christian
FSI EEI
(Moderator)
Member since Oct 2010
87 posts
Berechneter Schnitt: 3,48
maddin
Member since Feb 2011
9 posts
bei der Klausur, hätte es mich nicht gewundert, wenn der Schnitt bei 4,... gelegen hätte :nuts:
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen