Not logged in. · Lost password · Register

Forum Studium & Uni Studium in Erlangen RSS
In welche Kneipen geht ihr am liebsten in Erlangen?
na_fets
FSI EEI
(Administrator)
Avatar
Member since Aug 2010
768 posts
Subject: Kneipen in Erlangen
In welche Kneipen geht ihr am liebsten in Erlangen? Ich bevorzuge K.W., Kanapee oder Pleitegeier. Manchmal Strohalm ist auch ganz nett. Des Papa Joe's find ich dagegen net so prickelnd...
http://opentopomap.org
sarron
Member since Nov 2010
6 posts
Subject: Kneipen in Erlangen
Hier könnt ihr euch ein paar aussuchen.

http://www.gastroguide-erlangen.de
na_fets
FSI EEI
(Administrator)
Avatar
Member since Aug 2010
768 posts
Eigentlich wollte ich hier Meinungen hören. Den Gastroguide wird ja schon in einem anderen Thema beworben.
http://opentopomap.org
kev
Member since Nov 2010
14 posts
Subject: Strohalm
Hi!

Für Musiker und Musikbegeisterte kann ich den Strohalm empfehlen.

http://strohalm.de/

Dienstag: offene Bühne: Gibt einen Aufschlag aufs erste Getränk, wenn man sich mit drei Songs auf die Bühne traut gibts nen Getränkegutschein;-)

Teilwese sehr talentierte Leute!

Gefällt mir dort sehr gut, ist allerdings relativ teuer (Im Physikum hängt ein Plakat von wegen Dienstag Studententag, ist aber nicht mehr aktuell).

Wenn Live-Musik gespielt wird (also wenn mal nicht der Ladenbesitzer selbst auf die Bhne krabbelt;-) ist der Aufschlag noch etwas höher...also kann man dann für das erste Weizen schon mal nen 5er hinblättern...schade, sonst wäre ich da öfters mal...

Ansonsten ein total uriger Keller, auf der Homepage findet man ja alle Infos zu dem Musikprogramm.

   lg,

      kev
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen