Not logged in. · Lost password · Register

Page:  previous  1  2 
aelray
Member since Oct 2010
80 posts
In reply to post ID 1578
danke
tina-kastenhuber
Member since Jan 2011
27 posts
Weiß jemand wie die Klausur ausgefallen ist?
Alex-Esko
FSI EEI
(Moderator)
Member since Oct 2010
405 posts
Es sollten weiterhin auch der Notenschnitt veröffentlicht werden, so wie dies schon immer eine Forderung der FSI war, an die sich zuletzt praktisch alle Lehrstühle gehalten haben. Auch wenn sie nujr alle Noten veröffentlich haben, so dass man den Schnitt ausrechnen konnte.
P.A!
FSI EEI & Trollfeeder
(Moderator)
Avatar
Member since Sep 2010
541 posts
Ich habs leider nicht geschafft, am LS vorbeizuschauen. Da müssten die Noten eigentlich aushängen.
Mal schauen ob ich am Montag dran denke!

Letztes Jahr waren die Noten auch dort, bzw zumindest der Schnitt, obwohl die Noten nur per Campus kamen. Eine Musterlösung sollte im Übrigen auch dort aushängen.
Trololololololololololo...
sifaschu
Member since Nov 2010
98 posts
NTSys:
Schnitt (alle): 3.05
Schnitt (beschanden): 2.57

Naü
Schnitt (alle): 3.76
Schnitt (beschanden): 3.025
Martin
Member since Oct 2010
28 posts
Kann jemand sicher bestätigen, dass am Lehrstuhl eine Musterlösung aushängt?
sifaschu
Member since Nov 2010
98 posts
nein es hängt keine aus .. (sicher!)
Mörer
Member since Oct 2010
90 posts
MuLö wird schon in nächster Zeit online gestellt werden... für was brauchste die? Schnitt is doch eigentlich gar nicht mal so schlecht wie ich finde, dafür dass das Fach recht speziell ist
sifaschu
Member since Nov 2010
98 posts
Quote by Mörer:
MuLö wird schon in nächster Zeit online gestellt werden... für was brauchste die? Schnitt is doch eigentlich gar nicht mal so schlecht wie ich finde, dafür dass das Fach recht speziell ist

Sehr speziell ist das Fach eigentlich noch nicht. Es wird ansich als Grundlagenfach gehandhabt. Den Informationstechnikern (genauso wie den I&k-ler) sollte das klar sein.
Mörer
Member since Oct 2010
90 posts
"recht speziell" ist übertrieben. "spezieller" trifft es eher.
Diseq
Member since Oct 2010
25 posts
In reply to post #20
Quote by sifaschu:
NTSys:
Schnitt (alle): 3.05
Schnitt (beschanden): 2.57

Naü
Schnitt (alle): 3.76
Schnitt (beschanden): 3.025

Nicht wirklich die Katastrophe aber auch nicht wirklich der Bringer!

Aber sind wir mal lieber froh dass es vorbei ist. Ich denke vom Umfang und vom Aufwand für dieses Fach wird uns wohl in allen Studienrichtung dergleichen nicht mehr begegnen.
Mörer
Member since Oct 2010
90 posts
Also ich hab gehört Digitale Übertragung soll noch krasser sein, aber das Vergnügen wirst du ja nicht haben ;)
sifaschu
Member since Nov 2010
98 posts
In reply to post #26
Quote by Diseq:
Aber sind wir mal lieber froh dass es vorbei ist. Ich denke vom Umfang und vom Aufwand für dieses Fach wird uns wohl in allen Studienrichtung dergleichen nicht mehr begegnen.
Ich denke du täuschst dich!
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Page:  previous  1  2 
Go to forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen