Not logged in. · Lost password · Register

Page:  1  2  next 
Christian
FSI EEI
(Moderator)
Member since Oct 2010
87 posts
Subject: Klausur Februar 2011
Fragestunde: Dienstag, 22.02.2011, 13:30 Uhr, Raum 6.17
na_fets
FSI EEI
(Administrator)
Avatar
Member since Aug 2010
768 posts
Und?? Wie war die Klausur?
http://opentopomap.org
maddin
Member since Feb 2011
9 posts
Eins war klar: Überhangklausur!!! (Man hat nicht die Zeit, alle Aufgaben zu bearbeiten, kann sich selbst also Schwerpunkte setzen; bei Überhangklausuren bekommt man mit ca. 75-85% der Punkte noch die 1.0)

Hab noch nicht alle Aufgaben durchgemacht! Aber die Aufgaben zu Informationstheorie und Digitale Übertragung, auf die ich mich spezialisiert hatte, waren fair gestellt. Und auch bei den anderen Aufgaben konnte ich noch ein paar Punkte sammeln. War also sehr machbar für mich. Hintergrundinfos: Hab ca. 1 Woche Powerlearning (ca. 7h/Tag) investiert und war zu ca. 40% in Vorlesungen, Informationstheorie hatte ich aber schon parallel beim Huber gehört, sodass der Teil(17 von 100 + 10HA Punkten) ein Heimspiel war.
na_fets
FSI EEI
(Administrator)
Avatar
Member since Aug 2010
768 posts
Ui, hoffentlich langt das bei dir, Maddin... Bei meinem Erstversuch hatte ich zwei Wochen reingesteckt (und deswegen RT geschoben) und beim Zweitversuch drei Wochen. Wie gesagt: NtSys ist echt nochmal ein Stolperstein.
http://opentopomap.org
aelray
Member since Oct 2010
80 posts
ja aber diesmal waren sie echt gnädig, vor allem hatte man ja die zwei altklausuren an denen man sich grob orientieren konnte, da konnte man bzgl. des thielecke teils schon viel rausholen mit....
P.A!
FSI EEI & Trollfeeder
(Moderator)
Avatar
Member since Sep 2010
541 posts
In reply to post #3
Quote by maddin:
1 Woche Powerlearning (ca. 7h/Tag)
LOL, mehr fällt mir dazu nicht ein!

Mit fair lässt diese Klausur echt gut beschreiben.
Trololololololololololo...
Mörer
Member since Oct 2010
90 posts
Die war genauso fair wie die letzten zwei, kann nicht verstehn wieso sich da alle immer so aufregen. Ntsys is zwar schwerer geworden als SÜV, aber die alten SÜV Klausuren warn auch nicht wirklich gerade anspruchsvoll meinem Empfinden nach.
Diseq
Member since Oct 2010
25 posts
Fand auch das sie ganz ok war. Hatte blos iwie. zu wenig Platz im H5 , deswegen wurde aber der Hälfte der Zeit alles recht hektisch und ein "Wühlen" in den Blättern. Bei 12 Seiten Angabe aber auch überhaupt kein Wunder find ich ;).

Ntsys war irgendwie schon interessant, aber für mich hats halt relativ wenig bis überhaupt nix mit Elektrotechnik in dem Sinne zu tun wie ich es mir persönlich vorgestellt habe. Zudem war die Vorlesung wie gesagt viel zu voll, alles kurz angestriffen aber nix richtig. Dennoch natürlich der Anspruch das im Prinzip "alles" in der Klausur drankommen kann. Auf sowas habe ich keinen Bock, das ganze Semester mit Tutorien und Hausaufgaben zu verbringen, alles vorzubereiten und mit der Gewissheit in die Klausur zu gehen das in etwa 50% dessen was ich weiß überhaupt nicht drankommt. Aber jetzt isses vorbei und der LIKE, LIT und LMS sehen mich nie wieder. Bin wohl eher der Hardware typ.
aelray
Member since Oct 2010
80 posts
hat einer von euch schon mal am lehrstuhl nachgefragt, wie lang sie noch zum korrigieren brauchen?
na_fets
FSI EEI
(Administrator)
Avatar
Member since Aug 2010
768 posts
Dauert angeblich nicht mehr lange, momentan (gestern) waren die Klausuren in Tennenlohe...
http://opentopomap.org
simrscho
Member since Mar 2011
1 post
würde mich auch interessieren. nach der klausur hab ich einen betreuer gefragt und der meinte es dauert mindestens 3 wochen. die wären jetzt aber langsam vorbei ;)

aber "mindestens" kann bei korrekturen alles heißen ;)
aelray
Member since Oct 2010
80 posts
und gibts neue Gerüchte? ;)
Christian
FSI EEI
(Moderator)
Member since Oct 2010
87 posts
mir wurde gesagt dass es die ergebnisse spätestens morgen gibt
P.A!
FSI EEI & Trollfeeder
(Moderator)
Avatar
Member since Sep 2010
541 posts
eigentlich sollten sie gestern schon da gewesen sein. Hoffe dass sie heute im Laufe des Tages hochgeladen werden. Mir kribbelts schon inne Finger! ^^
Trololololololololololo...
bolbotos
Member since Feb 2011
7 posts
Noten stehen in mein Campus!
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Page:  1  2  next 
Go to forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen