Not logged in. · Lost password · Register

flux (Moderator)
Member since Oct 2010
75 posts
Subject: EIS1 - Ergebnisse ...
Hoi,

heute solls ja die EIS-1 Ergebnisse geben. War schon jemand dort und kann das bestätigen?
Oder noch besser: Geht noch jemand hin und könnte ein Foto machen?
Monty
Member since Sep 2011
11 posts
Wie ist diese Prüfung ausgefallen ?
Was ist in der Prüfung drangekommen ?
tina-kastenhuber
Member since Jan 2011
27 posts
Ausgefallen: sehr gut! gab glaub ich einmal 1.0 und 1 mal 1.7 und alle anderen hatten ne 1.3 oder so!
Prüfung war ehrlich gesagt lächerlich, da vorher eigentl. schon gesagt wurde was dran kam!
Schlicker
Member since Dec 2010
63 posts
Hi,

war das die Klausur vom 22.02.2011 beim Sattler?

Falls ja, waren da Hilfsmittel erlaubt oder nicht?
Christian
FSI EEI
(Moderator)
Member since Oct 2010
87 posts
Soweit ich weiß sind alle Hilfsmittel (außer natürlich Handy, Laptop, Menschen) erlaubt und waren es auch damals.
This post was edited on 2012-02-20, 15:57 by Christian.
Christian
FSI EEI
(Moderator)
Member since Oct 2010
87 posts
Im Univis stehts:

Erlaubte Hilfsmittel bei Prüfungen:

    schriftlich: beliebige Unterlagen
    mündlich: keine
Schlicker
Member since Dec 2010
63 posts
Ok
Vielen Dank.

Ich weiß dass in der Klausur dieses Jahr sämtliche Hilfsmittel erlaubt sind, nur nicht ob Sie in der Klausur damals erlaubt waren und wie sich das evtl auf den Schwierigkeitsgrad auswirkt.

Weil so gesehn war die letzte Klausur ja fast n Witz wenn man alles mitnehmen konnte.
Und der Übungsleiter (welcher jetzt leider nicht mehr da ist, da an anderer Uni) meinte nur iwie in der Art "Ohhh alles erlaubt, dann wirds schwer"

Bin mal gespannt was da morgen kommt  :scared:
Christian
FSI EEI
(Moderator)
Member since Oct 2010
87 posts
Also das oben ausm Univis ist vom WS10/11, und ein Kollege der die Klausur vor einem Jahr geschrieben hat hat mir gesagt dass sie Skript und Übung mitnehmen durften, er ist sich aber net sicher ob sie auch die Probeklausur mitnehmen durften. Dementsprechend war das ganze natürlich schon relativ einfach. Ich vermute die Klausur morgen wird sehr ähnlich aber minimal schwerer.
flux (Moderator)
Member since Oct 2010
75 posts
Wie einige schon geschrieben haben: Ja, die Klausur letztes Jahr war mit allen schriftlichen Hilfsmitteln, sowohl Script / Übungen als auch Probeklausur (und von der Schwierigkeit her echt total lächerlich da zum Großteil gleich der Probeklausur nicht so anspruchsvoll). Dafür wurde dann total zickig eher streng korrigiert (7 Punkte Abzug weil bei der Inverterkennlinie alles außer den Geraden eingezeichnet war .. :nuts: ) und bei der Einsicht mit dem Argument "Klausur eh schon viel zu gut ausgefallen" alle Einwände abgeblockt.
Achja, die Ansage dass, weil mit alle Hilfmitteln, die Klausur dann ganz ganz schwer wird gabs damals auch  ;-)
Naja - viel Spaß / Erfolg euch morgen! Berichtet mal wies war :)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen