Not logged in. · Lost password · Register

patkan
FSI EEI, FabLab
(Administrator)
Member since Oct 2010
170 posts
Subject: Einsichtnahme Klausur
Hi,
so wie es aussieht sind die Ergebnisse der Werkstoffkundeklausur jetzt in meincampus eingetragen.
Weiß jemand, wann der Termin zur Einsichtnahme ist?
Kamu
Member since Nov 2010
29 posts
Edit:
Ah doch, bei mir steht das Ergebnis auch schon drin :)

Nähere Infos zur Einsicht wird es wohl in naher Zukunft auf Wellman's homepage geben!
This post was edited on 2011-03-08, 12:44 by Kamu.
thomas_w
Member since Nov 2010
43 posts
Och menno, jetzt wollte ich auch nachgucken, bekomme aber nur diese Meldung hier:
Sie konnten durch SSO angemeldet werden, haben jedoch keinen SSO-Zugang zu mein campus.

Bin ich da der einzige? Oder wird da vielleicht gerade irgendwas gewartet?

VG,
Thomas
http://diyundso.de/
c3po
Member since Oct 2010
4 posts
Ich komme zurzeit gar nicht auf die meincampus Webseite. Hatte heute schon das gleiche Problem. Und dass man sich nicht angmelden kann, ist auch schon öfters passiert. Die haben wohl wieder irgendwelche Probleme, oder es wird was gewartet.
thomas_w
Member since Nov 2010
43 posts
Ok, gut zu wissen ;) Dann muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden :D
http://diyundso.de/
c3po
Member since Oct 2010
4 posts
http://twitter.com/meincampus

Gab wohl tatsächlich Probleme. Geht aber wieder.
sialmars
FSI EEI
(Moderator)
Member since Oct 2010
213 posts
Wie war die Klausur? Was kam dran?
K3ymast3r
Member since Oct 2010
88 posts
Klausur war einfach. Es kam fast nur Stoff aus dem Fragenkatalog dran. Verbindungen hat er nur bei den LEDs gefragt.

Weiß jemand, ob der Wellmann eine Einsicht anbietet?
na_fets
FSI EEI
(Administrator)
Avatar
Member since Aug 2010
768 posts
Quote by K3ymast3r:
Weiß jemand, ob der Wellmann eine Einsicht anbietet?

Muss!
http://opentopomap.org
patkan
FSI EEI, FabLab
(Administrator)
Member since Oct 2010
170 posts
In reply to post #8
Quote by K3ymast3r:
Weiß jemand, ob der Wellmann eine Einsicht anbietet?

Auf Anfrage hat er mir folgendes geschrieben:
Liebe Studierende,

die Klausuren aus dem Prüfungszeitraum WS2010/11 (Februar / März 2011) können

am Montag 21. März 2011
oder
im Rahmen meiner regulären Studienberatung am Mittwoch 4. Mai 2011 oder Mittwoch 18. Mai 2011

JEWEILS zwischen 12 uns 13 Uhr in meinem Büro (Martensstr. 7, Raum 3.92)

eingesehen werden.

Viele Grüße von Peter Wellmann.

LG Patrick
Marco
Member since Oct 2010
9 posts
weiß jemand warum das Ergebnis nicht mehr auf Mein Campus steht? Oder ist das nur bei mir so
pit
FSI EEI
(Moderator)
Member since Oct 2010
155 posts
Same here!

Wollte den Wellmann am 4.5. bei der Einsicht mal fragen. Vielleicht nur ein Fehler im System...
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen