Member since Oct 2010
170 posts
|
![]()
Subject: Einsichtnahme Klausur
Hi,
so wie es aussieht sind die Ergebnisse der Werkstoffkundeklausur jetzt in meincampus eingetragen. Weiß jemand, wann der Termin zur Einsichtnahme ist? |
Member since Nov 2010
29 posts
|
![]()
Edit:
Ah doch, bei mir steht das Ergebnis auch schon drin ![]() Nähere Infos zur Einsicht wird es wohl in naher Zukunft auf Wellman's homepage geben! |
Member since Nov 2010
43 posts
|
![]()
Och menno, jetzt wollte ich auch nachgucken, bekomme aber nur diese Meldung hier:
Bin ich da der einzige? Oder wird da vielleicht gerade irgendwas gewartet? VG, Thomas |
Member since Oct 2010
4 posts
|
![]()
Ich komme zurzeit gar nicht auf die meincampus Webseite. Hatte heute schon das gleiche Problem. Und dass man sich nicht angmelden kann, ist auch schon öfters passiert. Die haben wohl wieder irgendwelche Probleme, oder es wird was gewartet.
|
Member since Nov 2010
43 posts
|
![]()
Ok, gut zu wissen
![]() ![]() |
Member since Oct 2010
4 posts
|
![]()
http://twitter.com/meincampus
Gab wohl tatsächlich Probleme. Geht aber wieder. |
Member since Oct 2010
213 posts
|
![]()
Wie war die Klausur? Was kam dran?
|
Member since Oct 2010
88 posts
|
![]()
Klausur war einfach. Es kam fast nur Stoff aus dem Fragenkatalog dran. Verbindungen hat er nur bei den LEDs gefragt.
Weiß jemand, ob der Wellmann eine Einsicht anbietet? |
![]()
Member since Aug 2010
768 posts
|
![]()
Muss! |
Member since Oct 2010
170 posts
|
![]()
In reply to post #8
Auf Anfrage hat er mir folgendes geschrieben:
LG Patrick |
Member since Oct 2010
9 posts
|
![]()
weiß jemand warum das Ergebnis nicht mehr auf Mein Campus steht? Oder ist das nur bei mir so
|
Member since Oct 2010
155 posts
|
![]()
Same here!
Wollte den Wellmann am 4.5. bei der Einsicht mal fragen. Vielleicht nur ein Fehler im System... |