Not logged in. · Lost password · Register

patkan
FSI EEI, FabLab
(Administrator)
Member since Oct 2010
170 posts
Subject: Noten der Bachelorprüfung EEI
Ich habe von Prüfungen gehört, die man nur bestehen muss, deren Noten also nicht in die Bachelorprüfung eingehen.
In der FPO EEI habe ich dazu im Paragraph 18 folgenden Absatz gefunden:
(6) In die Gesamtnote der Bachelorprüfung gehen alle Modulnoten des Bachelorstudiums mit dem Gewicht der ECTS-Punkte ihres Moduls ein. 2Abs. 1 Satz 6 gilt entsprechend.
Interpretiere ich das also richtig, dass aus den Modulen alles gewertet wird? Gibt es dann im EEI-Studum überhaupt Prüfungen, deren Noten quasi egal sind? Ich bin noch im ersten Semester und so wie ich das sehe gibt es ja keine. (Oder sehe ich das falsch) Wie ist das in den höheren Semestern?
aelray
Member since Oct 2010
80 posts
ja, jede note zählt rein bis auf unbenotete scheinleistungen, wie z.B. Praktika...
ändy
Member since Dec 2010
20 posts
Ja es erscheint sogar jede Note im Bachelorzeugnis.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen