Not logged in. · Lost password · Register

sialmars
FSI EEI
(Moderator)
Member since Oct 2010
213 posts
Subject: VL Kommunikationselektronik
Wie ist die Vorlesung so? Ist die Prüfung schwer? Ich habe vielleicht vor die Vorlesung im SS11 zu hören.
Mörer
Member since Oct 2010
90 posts
Ich hab die VL zwar noch nicht gehört, aber die Prüfung is so weit ich weiß immer mündlich und wahnsinnig einfach. Da schafft anscheinend jeder ne 1,X. DIe Wing'ler haben das Fach ja im 3. Semester oder so, also kanns nicht wirklich schwer sein.
-Flo-
Member since Oct 2010
19 posts
kann ich bestätigen... Easy going...
Ich kann das Fach auch empfehlen. Es geht zwar beim besten Willen nicht ins Detail, aber es verschafft einem einen guten Überblick über die gesamte Elektrotechnik (soweit ich mich errinere)

Gruß
Flo
dominiksoller
Member since Apr 2011
4 posts
War eventuell jemand bei der Klausur-Fragestunde heute und kann sagen ob irgendwas wichtiges dort gesagt wurde?

Welche Hilfsmittel fuer die Klausur zugelassen sind waere auch noch gut zu wissen.

Danke schon mal.
aelray
Member since Oct 2010
80 posts
ich glaub in der übung wurde mal gesagt "alles ausser laptops" :D, also erlaubt ist alles auf papier undn taschenrechner
dominiksoller
Member since Apr 2011
4 posts
Sehr gut, danke fuer die Info.
zo73sawi
Member since Jul 2013
2 posts
Ist auch heutzutage der Eindruck über diese VL positiv? Oder ist die Klausur, von der ich weiss, dass sie jetzt svhriftlich ist, böse?
jake (Moderator)
Member since Feb 2011
30 posts
Hab letztes Sommersemester KE gehört (ok ich war meistens nur in der Übung).
Die Klausur war gut machbar, vorallem wenn man schon ein paar andere Kernmodule gehört hat überschneiden sich die Themen (z.B. HF, DÜ, DSV)
hrom
Member since Apr 2015
1 post
Hi, koennte mir jemand das PW fuer Studon zuschicken?
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum