Not logged in. · Lost password · Register

K3ymast3r
Member since Oct 2010
88 posts
Subject: GET I Klausurtermin
Prüfungsorte für die GET I Klausur ist wieder nach Anfangsbuchstaben der Nachnamen aufgeteilt. Hier von der EMF Homepage:

Die nächste Prüfung findet voraussichtlich am
Donnerstag, dem 07. April 2011 statt.

Zeit:
    13:30 Uhr
Ort:
    Audimax: A - E
    H 7 TechF: F - G
    gr. HS, Henkestr. 42: H - J
    H 1, Egerlandstr. 3: K - Kr
    HG Staudstr. 3: Ku - Ma
    H 8 TechF: Mb - O
    H 9 TechF: P - Ri
    K 1 TechF: Ro/Rö - Schl
    TZNB: Schm - Sp
    HE Staudtstr. 3: St - U
    HH Staudtstr. 3: V - We
    HA Staudtstr. 3: Wi - Z

Änderungen vorbehalten!

Einsichtname: 09.05.11
sifaschu
Member since Nov 2010
98 posts
TZNB: Schm - Sp
Sollte es net eher TNZB heißen? oder ist das was anderes?
Aaron
Member since Feb 2011
4 posts
Ist die Bib oder?
sifaschu
Member since Nov 2010
98 posts
TNZB -> TechNische Zweigbibliothek

EDIT: Ha .. So kann man sich täuschen (siehe unten)
This post was edited on 2011-03-30, 15:11 by sifaschu.
aelray
Member since Oct 2010
80 posts
Technisch-Naturwissenschaftliche ZweigBibliothek  :-D
klingt als wenns die bib wäre, aber is irgendwie schon ungewöhnlich, hab da noch nie was geschrieben
sialmars
FSI EEI
(Moderator)
Member since Oct 2010
213 posts
Ja, neuerdings finden dort Klausuren statt. Ich glaube im Untergeschoss.
sifaschu
Member since Nov 2010
98 posts
In reply to post #5
Quote by aelray:
klingt als wenns die bib wäre, aber is irgendwie schon ungewöhnlich, hab da noch nie was geschrieben
Die vom EMF ham das schon ein paar mal gemacht .. Aber erst nach meinem Semester
Mörer
Member since Oct 2010
90 posts
Is viel besser da zu schreiben als im H7 oder H8.... In den Höhrsälen haste 0 Platz für die ganzen Unterlagen. In der Bib haste nen großen Tisch für dich alleine. Is auf jedenfall von Vorteil
P.A!
FSI EEI & Trollfeeder
(Moderator)
Avatar
Member since Sep 2010
541 posts
In reply to post #4
Quote by sifaschu on 2011-03-30, 10:54:
TNZB -> TechNische Zweigbibliothek

EDIT: Ha .. So kann man sich täuschen (siehe unten)

Sry, aber das find ich echt witzig! ;-)
Dachte bist schon älteres Semester...aber man lernt ja zum Glück nie aus! ^^
Trololololololololololo...
sifaschu
Member since Nov 2010
98 posts
Quote by P.A!:
Dachte bist schon älteres Semester...aber man lernt ja zum Glück nie aus! ^^
In der Tat .. bin älteres Semester. War nur irritiert, weils ja eigentlich auch noch ne NatFak gibt .. aber eine eigene Zentral Bib haben die wohl net :(
Weize
Member since Feb 2011
78 posts
In reply to post #9
Quote by P.A!:
Sry, aber das find ich echt witzig! ;-)
Dachte bist schon älteres Semester...aber man lernt ja zum Glück nie aus! ^^

also ob das ein hindernis wäre. ich hab bis zum 9. Semester noch nicht mal gewusst wo die bib ist geschweige denn hatte ich einen ausweis oder war jemals drin!
aelray
Member since Oct 2010
80 posts
Quote by Weize:
Quote by P.A!:
Sry, aber das find ich echt witzig! ;-)
Dachte bist schon älteres Semester...aber man lernt ja zum Glück nie aus! ^^

also ob das ein hindernis wäre. ich hab bis zum 9. Semester noch nicht mal gewusst wo die bib ist geschweige denn hatte ich einen ausweis oder war jemals drin!

respect! ;)
P.A!
FSI EEI & Trollfeeder
(Moderator)
Avatar
Member since Sep 2010
541 posts
Quote by aelray on 2011-03-31, 13:45:
respect! ;)
Naja...eher mein Beileid!
Trololololololololololo...
na_fets
FSI EEI
(Administrator)
Avatar
Member since Aug 2010
768 posts
Aber es sind schon wirklich lustige Abkürzungen, auf die man an der Uni stößt:
RRZE, TNZB, UB, StuVe, UL, SS, WS, c.t., s.t..............
http://opentopomap.org
Weize
Member since Feb 2011
78 posts
In reply to post #13
Quote by P.A! on 2011-04-02, 12:53:
Quote by aelray on 2011-03-31, 13:45:
respect! ;)
Naja...eher mein Beileid!

was heißt beleid ich hab sie nie gebraucht und sie auch nicht vermisst. nur weil die kaffeeteria zugemacht wurde und ich noch praktikas hatte und wir nen gruppenarbeitsraum an der uni gesucht haben sind wir auf die bib gekommen. wobei ich sagen muss dass ich den krassen scaner in der bib echt super finde.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen