Not logged in. · Lost password · Register

tina-kastenhuber
Member since Jan 2011
27 posts
Subject: Differentialgleichungen
Hey,

der Übungsleiter meinte es wäre von Vorteil wenn man sich sämtliche Diffgl. als Tabelle aufschreibt, da in der Klausur die Wahrscheinlichkeit sehr groß wäre, dass eine solche drankommt! Hätten die Jahrgänge vorher auch schon gemacht!
Hat jemand von den Jahrgängen zuvor eine? bzw hat sich schon jmd die mühe gemacht eine zu machen? Wenn ja: könntet ihr die on stellen?
Would be nice!

Grüße Tina
aelray
Member since Oct 2010
80 posts
also ich glaub ich hab da im skript nachgeblättert während der klausur ;)
Diseq
Member since Oct 2010
25 posts
Man muss aufpassen. Denn es kann auch sein dass die DGL nicht eins zu eins drankommt, sondern eben nur die Lösung der DGL auch für ein anderes Problem wichtig sein kann. Am besten einfach alle Ansätze chronologisch rausschreiben und die zugehörigen Lösungen.

Wichtig: In den Übungen kam ebenfalls ein Ansatz dran dessen Lösung auch nur in den Übungen steht, aber in den Klausuren schon verlangt wurde, blos damit man ihn nicht vergisst ;)
tina-kastenhuber
Member since Jan 2011
27 posts
Das klingt so als hättest dus gemacht =D
falls ja: könntest dus online stellen =)
Das wäre extreeeeeemmmm net :)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O :troll:
Special characters:
Go to forum
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-8 by Yves Goergen